Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.384
6.290
118
Niedersachsen
Sorry, Phöni, die Antwort galt nicht dir, sondern Toffi Fee. Und die meinte Hex.

Im Grunde geht's mir ja ähnlich wie euch, ich zucke bei manchen Sachen auch innerlich zusammen, aber ich habe gelernt, den Sprachgebrauch anderer zu respektieren: In Bayern gilt "wo" als Relativpronomen und hier isst man "Schnitzel mit Pilze" - so hat eben jede Region ihre Abweichungen von der Standardnorm. Und da wir hier alle keine Schulaufsätze schreiben, sehe ich keinen Grund, die Oberlehrerin raushängen zu lassen.

/sign :)

Mit Thrombosespritzen, ja. :ugly:

Ach ja, die Dinger musst du dir ja jetzt täglich (?) setzen. Das kostet doch sicher Überwindung, oder?
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ach ja, die Dinger musst du dir ja jetzt täglich (?) setzen. Das kostet doch sicher Überwindung, oder?

Joup. Vor dem morgendlichen Zähneputzen steht das morgendliche Spritzen. :rolleyes:

dann wurde aber nicht ordentlich gespritzt..

Mach ich selbst. :o
Willst Du mir irgendwas sagen? :D

nur die ersten 3 kosten überwindung, danach geht das schon wie von selbst, musste ich ja auch n paar Monate wegen meinen Knie op´s...aber ich hatte keine blauen Flecken :p

Ich musste das früher schonmal machen, nach nem Bänderriss. An der allerersten Spritze saß ich 'ne geschlagene Viertelstunde. :ugly:

Oouu, die musste ich auch mal... das ist fies!

Mittlerweile gehen die so rein. Kommt ganz drauf an, welche Stelle Du erwischst. Da tut's Hölle weh, zwei Zentimeter weiter links spürst Du fast nix. Nerven halt. :D
Aber ich hab ja genug Bauchspeck, den man verunstalten kann. :p