Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.028
14.913
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Wenn schon, halte ich eher zu den Nordmannschaften. :cool::D

Allerdings ist unser Sohn für die Bayern. :ugly: War schon lustig, als er mit meinem Bruder - einem eingefleischten 96 Fan - vor ein paar Jahren zusammmen ein Spiel in Hannover angeschaut haben. :D

So was kann ich einfach nicht verstehen. :ugly::ugly::ugly:
Warum wird ein Nordwestdeutscher Bengel zu einem Fan von diesen roten Wichsern. Scheiß Erfolgsfans, was anderes kann das nicht sein. :o

Egal, lass uns das Fussballthema sein lassen, das bringt nichts. :D

Morgen ist ja hier Bürgermeisterwahl, keine Ahnung, wen von diesen Vögeln ich wählen soll. :ugly:
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.384
6.290
118
Niedersachsen
Ui! 4 Seiten nachlesen!:uff: Man merkt, dass heute ein langweiliger Nachmittag/Abend mit schlechtem Wetter ist!;)



Schreibtisch voll, alles zu vorgestern. Da erübrigen sich weitere Pläne.:(

Und? hast du etwas gefunden, das du machen kannst? Oder kollerst du immer noch?

Brauchst du noch ein schnelles Kuchenrezept?



Wünschte, hier würde es endlich mal wieder regnen! Aber kalt und böig wars hier auch. Vorteil: Wäsche war auf der Gartenleine ruckzuck trocken.:o:) Trotzdem wär mir etwas weniger Wind lieber gewesen. Ich huste auch schon wieder.:mad:


Kommst du denn einigermaßen voran? Bald sind dann ja auch die Abiprüfungen, dann sehen wir dich hier wohl erstmal nicht mehr, was? :(

Der Koller hat sich etwas gelegt - wir gehen Essen und danach in eine nette Kneipe. Aber ich muss bald mal wieder los zum Austoben. Am 04.04. wäre etwas Nettes im Aladin. Dummerweise komme ich den Tag aber erst gegen Abend von einer Fortbildung aus Heidelberg. Das ist dann einfach nicht zu schaffen. :(

Aber ich schau noch mal, ob ich davor etwas Nettes finde. :)

Ein Rezept kannst du mir gerne noch geben - fürs nächste Mal. Nun habe ich eine Backmischung nebst Zutaten erstanden. :)
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.028
14.913
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Der Koller hat sich etwas gelegt - wir gehen Essen und danach in eine nette Kneipe. Aber ich muss bald mal wieder los zum Austoben. Am 04.04. wäre etwas Nettes im Aladin. Dummerweise komme ich den Tag aber erst gegen Abend von einer Fortbildung aus Heidelberg. Das ist dann einfach nicht zu schaffen. :(

Beim Thema Essen fällt mir ein...nächsten Samstag fahre ich zum Essen Death Feast, da spielen u.A. Pungent Stench. Der Ruhrpott ist doch nicht sooo weit von euch weg, oder?
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.384
6.290
118
Niedersachsen
Meine auch nicht, aber ich seh des ned so eng:o
Den Rest kann man dann voll rauspuhlen:D

So was kann ich einfach nicht verstehen. :ugly::ugly::ugly:
Warum wird ein Nordwestdeutscher Bengel zu einem Fan von diesen roten Wichsern. Scheiß Erfolgsfans, was anderes kann das nicht sein. :o

Egal, lass uns das Fussballthema sein lassen, das bringt nichts. :D

Morgen ist ja hier Bürgermeisterwahl, keine Ahnung, wen von diesen Vögeln ich wählen soll. :ugly:

Wir verstehens auch nicht, aber er ist ja noch jung und das wird sich sicher noch ändern. :D

Tja...Da kann ich dir nun gar keinen Rat geben.:confused: Nimm den, von dem du meinst, dass er am wenigsten Schaden anrichten könnte. :ugly:
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.028
14.913
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Tja...Da kann ich dir nun gar keinen Rat geben.:confused: Nimm den, von dem du meinst, dass er am wenigsten Schaden anrichten könnte. :ugly:

Manche Parteien kann ich schon aus Prinzip nicht wählen. CSU, FDP oder rechtes Gesocks fallen schonmal aus. Andere "Spaßparteien" wie die Spirituellen auch, die Piraten gehen auch überhaupt nicht mehr.
Wird wohl wieder auf die Grünen rauslaufen denke ich.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.384
6.290
118
Niedersachsen
Beim Thema Essen fällt mir ein...nächsten Samstag fahre ich zum Essen Death Feast, da spielen u.A. Pungent Stench. Der Ruhrpott ist doch nicht sooo weit von euch weg, oder?

Hmmmmm, gute 2 Stunden Autofahrt - das geht wohl. :)

Ich sprech das gleich mal beim Essen an...In das Programm muss ich mich dann noch mal reinhören. Ich geb dir Bescheid.

Du pennst denn da sicher irgendwo, oder?

So, nun starten wir hier. Einen schönen Abend noch. :) Vielleicht ja noch bis später! *wink*
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.028
14.913
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Hmmmmm, gute 2 Stunden Autofahrt - das geht wohl. :)

Ich sprech das gleich mal beim Essen an...In das Programm muss ich mich dann noch mal reinhören. Ich geb dir Bescheid.

Du pennst denn da sicher irgendwo, oder?

So, nun starten wir hier. Einen schönen Abend noch. :) Vielleicht ja noch bis später! *wink*

Nein, ich fahre nachts wieder nach München. Da nehme ich den gleichen Zug wie vor ein paar Monaten aus Osnabrück.
Schließlich muss ich Sonntag Mittag wieder hier sein um zum Spiel von 1860 gegen Lautern zu gehen. :)