Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.384
6.290
118
Niedersachsen
Die sind grade in der Arena. Nachher gehen wir nochmal einen trinken und um 23.50 fährt auch schon wieder deren Zug. Ist also nur ein Kurzbesuch. :D

Aber ein paar schöne Stunden sind ja auch schon mal was. :)

Ja noch:o
Huhu Normi:)

Hey SoerLance
Eigentlich mach ich nur Teilzeit als Rundschleifer, da ich aber ausm Handwerk komm, werden so Sachen halt mir aufs Auge gedrückt. Ist ja nur zweimal alle zwei Jahre:)

Du gehst sicher bald in die Falle, was? :) Und? Weicht dein Suppentopf jetzt ein? :D
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Aber ein paar schöne Stunden sind ja auch schon mal was. :)



Du gehst sicher bald in die Falle, was? :) Und? Weicht dein Suppentopf jetzt ein? :D

Jepp, demnächst. Grad fallen mir wirklich die Augen zu:o Früher hab ich solche Aktionen mitm Lächeln erledigt:o Ich glaub ich werd wirklich alt:confused:
Wird bald Zeit für die Kiste:D

Nö, war ich zu faul dafür:o Mach ich morgen und wenn da nicht halt am Montag:o Er läuft ja ned weg:D
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.384
6.290
118
Niedersachsen
Jepp, demnächst. Grad fallen mir wirklich die Augen zu:o Früher hab ich solche Aktionen mitm Lächeln erledigt:o Ich glaub ich werd wirklich alt:confused:
Wird bald Zeit für die Kiste:D

Nö, war ich zu faul dafür:o Mach ich morgen und wenn da nicht halt am Montag:o Er läuft ja ned weg:D

Aber nein, wir werden alle nicht alt - nur immer reifer! :o

Wenn du lange genug wartest, läuft er doch weg...:Puke::ugly::D

Das stimmt. :)

Hoffentlich ist deren Spiel auch erfolgreich, bisher schaut es ja nicht so aus. :(


Dein Wunsch, dass die Leverkusener gewinnen, erschien mir allerdings ziemlich utopisch...:D
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Aber nein, wir werden alle nicht alt - nur immer reifer! :o

Wenn du lange genug wartest, läuft er doch weg...:Puke::ugly::D




Dein Wunsch, dass die Leverkusener gewinnen, erschien mir allerdings ziemlich utopisch...:D

Na dann bin ich schon überreif:o:D


Ok, dann wart ich noch en Weilchen, dann kann ich mir schon das Spülen sparen:D Obwohl:rolleyes: Für was gibts denn Spülmaschinen:)
 

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Ui! 4 Seiten nachlesen!:uff: Man merkt, dass heute ein langweiliger Nachmittag/Abend mit schlechtem Wetter ist!;)

Hey, Thori! :)

Das hast du aber auch schön zurecht gemacht. :D

Allerdings bleibe ich doch lieber bei Kaffee. :)


Du rührst da an einem wunden Punkt: Ich gehe hier gerade die Wände hoch vor Lagerkoller!!!! :mad:

Und was hast du für Pläne?

Huhu Phöni! Alles klar bei dir? :)

Schreibtisch voll, alles zu vorgestern. Da erübrigen sich weitere Pläne.:(

Und? hast du etwas gefunden, das du machen kannst? Oder kollerst du immer noch?

Brauchst du noch ein schnelles Kuchenrezept?

*rein komm, Kamin nochml anschür und vors Feuer hock*

Pfui, bäh! Ist das Wetter bei euch auch so ekelig? Nieselregen und kalter Wind ist ja mal eine echt widerliche Kombi *schüttel und tiefer in Kuscheldecke vergrab*

Jetzt geht ja das Husten schon wieder los :D

Wünschte, hier würde es endlich mal wieder regnen! Aber kalt und böig wars hier auch. Vorteil: Wäsche war auf der Gartenleine ruckzuck trocken.:o:) Trotzdem wär mir etwas weniger Wind lieber gewesen. Ich huste auch schon wieder.:mad: