Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Oweh, Jackel, dann erhol dich jetzt mal gut. :)

Wann ist der Messestress denn zu Ende? Ist morgen der letzte Tag für die Vorbereitungen? Läuft denn alles nach Plan?



Danke :)

Das sowieso. Allerdings ist mir noch nicht das Richtige eingefallen. :confused:

Morgen wird wohl der härteste Tag werden, hoff aber, dass ich bis um 10 Uhr oder sogar früher daheim bin:) Dann noch mal Dienstag und dann erst wieder Samstag ab 18 Uhr abbauen. Da wirds sicher nach 12 werden. Aber bis jetzt läufts schon nach Plan, aber die Spezialitäten kommen ja auch erst morgen:o

Und sonst bei euch alles im Butter?
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.384
6.290
118
Niedersachsen
Morgen wird wohl der härteste Tag werden, hoff aber, dass ich bis um 10 Uhr oder sogar früher daheim bin:) Dann noch mal Dienstag und dann erst wieder Samstag ab 18 Uhr abbauen. Da wirds sicher nach 12 werden. Aber bis jetzt läufts schon nach Plan, aber die Spezialitäten kommen ja auch erst morgen:o

Und sonst bei euch alles im Butter?

Das haut schon alles hin, bestimmt! :)

Hier ist alles klar soweit, danke. :) Ich werde mich jetzt mal fertig machen und dann Einkaufen fahren. Boah, hab ich eine Lust. :rolleyes:

Bis später oder so. *wink*
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Morgen wird wohl der härteste Tag werden, hoff aber, dass ich bis um 10 Uhr oder sogar früher daheim bin:) Dann noch mal Dienstag und dann erst wieder Samstag ab 18 Uhr abbauen. Da wirds sicher nach 12 werden. Aber bis jetzt läufts schon nach Plan, aber die Spezialitäten kommen ja auch erst morgen:o

Und sonst bei euch alles im Butter?

Dann hoff ich mal, dass das morgen auch so alles nach Plan funktioniert. *Daumen drück*

Och, ja, passt soweit. Bin wieder halbwegs auf dem Damm und hab endlich ne Idee für meine Prüfung. :uff:

Au klasse:):):) Den kann ich grad gebrauchen:) Danke *Kaffee schnapp*


Nix zu danken, das war ja wohl auch wirklich kein großer Aufwand:o:)

Trotzdem muss man's ja erst mal machen. Ich find grad selbst so Kleinigkeiten schwierig :)
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Dann hoff ich mal, dass das morgen auch so alles nach Plan funktioniert. *Daumen drück*

Och, ja, passt soweit. Bin wieder halbwegs auf dem Damm und hab endlich ne Idee für meine Prüfung. :uff:



Trotzdem muss man's ja erst mal machen. Ich find grad selbst so Kleinigkeiten schwierig :)

Wird schon werden:) *hoff*:D

Du weißt ja, dass man sich erstmal auskurieren sollte:o
Ich denk mal du wirst am Sonntag dann auch nicht untätig sein und dich darauf vorbereiten. Na hoff ma mal das die Gesundheit mitspielt:)
Viele Prüfungen könnens ja langsam nicht mehr sein, oder?
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Wird schon werden:) *hoff*:D

Du weißt ja, dass man sich erstmal auskurieren sollte:o
Ich denk mal du wirst am Sonntag dann auch nicht untätig sein und dich darauf vorbereiten. Na hoff ma mal das die Gesundheit mitspielt:)
Viele Prüfungen könnens ja langsam nicht mehr sein, oder?

Das hab ich die letzten beiden Tage gemacht. Heute geht's mir schon wieder ganz gut, aber ich lauf eh noch auf Sparflamme. Ja, das hoff ich auch :uff:

Naja, es ist ja erst eine vorbei. Die nächste ist am 26.

Wir hatten aber auch andere Themen als Fussball. :o

Heute Abend dann ja hoffentlich auch :o
:D