Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.738
61.136
158
*rein komm, Kamin nochml anschür und vors Feuer hock*

Pfui, bäh! Ist das Wetter bei euch auch so ekelig? Nieselregen und kalter Wind ist ja mal eine echt widerliche Kombi *schüttel und tiefer in Kuscheldecke vergrab*

Jetzt geht ja das Husten schon wieder los :D
Hallo Sari!:)
Jo, hier auch...eklich!
Da kriegt man ja "Husten" von....:o:D

Und wie geht es dir? Besser?
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Hallo Sari!:)
Jo, hier auch...eklich!
Da kriegt man ja "Husten" von....:o:D

Und wie geht es dir? Besser?

Ja, die 2 Tage daheim waren die richtige Entscheidung, auch wenn's schwer gefallen ist. Heut geht's mir schon wieder ganz anständig. War grad schon kurz in der Zentralbibliothek Noten wegen meiner nächsten Prüfung ausleihen (ich hab nämlich endlich eine Idee :)). Jetzt bin ich ein bisschen müde, aber mit einer kurzen Ruhepause wird's schon gehen.

Wie geht's dir denn so?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.738
61.136
158
Ja, die 2 Tage daheim waren die richtige Entscheidung, auch wenn's schwer gefallen ist. Heut geht's mir schon wieder ganz anständig. War grad schon kurz in der Zentralbibliothek Noten wegen meiner nächsten Prüfung ausleihen (ich hab nämlich endlich eine Idee :)). Jetzt bin ich ein bisschen müde, aber mit einer kurzen Ruhepause wird's schon gehen.

Wie geht's dir denn so?
Japp, ruh mal ruhig etwas aus dazwischen, bist ja noch nicht fit, woll? ;)

Mir gehts....noja....Rauf und runter...Mal spinnt die Pumpe total, dann isse wieder ruhiger, der Magen macht Probleme, hab oft Durchfall, dann wieder mal Verstopfung, der Kopp macht öfter mal Aua, der Rücken plagt mich ab und an und ich hab häufig Krämpfe in den Beinen, Waden oder Füßen und meine Nerven sind recht angespannt.....*seufz*
Trotz Magnesium und viel Wasser und gesunder Ernährung und nix mehr rauchen und kaum Alkohol bin ich gesundheitlich angeschlagener, als in Zeiten wo ich noch geraucht und gesoffen hab....:o:ugly:

Aber sonß geht's mir gut!:D

Ich werd gleich mal ne Runde zocken....Kümm später nochmal...*wink*
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Japp, ruh mal ruhig etwas aus dazwischen, bist ja noch nicht fit, woll? ;)

Mir gehts....noja....Rauf und runter...Mal spinnt die Pumpe total, dann isse wieder ruhiger, der Magen macht Probleme, hab oft Durchfall, dann wieder mal Verstopfung, der Kopp macht öfter mal Aua, der Rücken plagt mich ab und an und ich hab häufig Krämpfe in den Beinen, Waden oder Füßen und meine Nerven sind recht angespannt.....*seufz*
Trotz Magnesium und viel Wasser und gesunder Ernährung und nix mehr rauchen und kaum Alkohol bin ich gesundheitlich angeschlagener, als in Zeiten wo ich noch geraucht und gesoffen hab....:o:ugly:

Aber sonß geht's mir gut!:D

Ich werd gleich mal ne Runde zocken....Kümm später nochmal...*wink*

Ja, das mach ich.

Ach, das wird sicher auch wieder besser *ganz sicher bin* ;)

Dann bis dann und viel Spaß :)*wink*
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
*zurückprost*

Geht wohl, habe einen mittelschweren Lagerkoller, aber sonst ist alles gut. :D

Und dir geht's auch besser und du bist fleißig - sehr schön. :)

Triffst du dich heute noch mit Waldi und Co.?

Oh, Lagerkoller ist doof. Gibt's nichts, wohin du heut spontan noch strawanzen gehen kannst?

Ja, schon, noch nicht so fleißig, wie ich gern wäre, aber ich denke, ich lass es lieber langsam angehen.

Den ersten Teil des Programms hab ich ausfallen lassen. Heut abend werd ich wohl kurz vorbei schauen auf ein Wasser oder so.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.384
6.290
118
Niedersachsen
Oh, Lagerkoller ist doof. Gibt's nichts, wohin du heut spontan noch strawanzen gehen kannst?

Ja, schon, noch nicht so fleißig, wie ich gern wäre, aber ich denke, ich lass es lieber langsam angehen.

Den ersten Teil des Programms hab ich ausfallen lassen. Heut abend werd ich wohl kurz vorbei schauen auf ein Wasser oder so.

Einfach nix los hier. :rolleyes:

Aber wir haben überlegt, nachher Essen zu gehen und danach vielleicht noch inne Kneipe. :)

Mach man ruhig erst halbe Kraft voraus, nicht, dass du sonst wieder aus den Latschen kippst.

Dann grüß mal schön. :)
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Einfach nix los hier. :rolleyes:

Aber wir haben überlegt, nachher Essen zu gehen und danach vielleicht noch inne Kneipe. :)

Mach man ruhig erst halbe Kraft voraus, nicht, dass du sonst wieder aus den Latschen kippst.

Dann grüß mal schön. :)

Macht das doch. Ein bisschen rauskommen aus der Wohnung wirkt manchmal wahre Wunder.

Ja, mach eh noch nicht wieder auf voller Kraft. Aber heut morgen hat's endlich klick gemacht bei der Grobplanung meiner Lehrprobe, das ist schon mal sehr beruhigend. :uff:

Werd ich machen. Grüß du mal dein +1 schön von uns :)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.384
6.290
118
Niedersachsen
Macht das doch. Ein bisschen rauskommen aus der Wohnung wirkt manchmal wahre Wunder.

Ja, mach eh noch nicht wieder auf voller Kraft. Aber heut morgen hat's endlich klick gemacht bei der Grobplanung meiner Lehrprobe, das ist schon mal sehr beruhigend. :uff:

Werd ich machen. Grüß du mal dein +1 schön von uns :)

Danke, mach ich. :) Du MM auch, ja?

Prima, dass du eine zündende Idee hast, dann geht der Rest jetzt sicher gut von der Hand. :)

Oje, Einkaufen muss ich noch, morgen kommt unser Doko-Besuch. Da muss ich auch noch Kuchen backen. Ach, das mache ich morgen früh.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Danke, mach ich. :) Du MM auch, ja?

Prima, dass du eine zündende Idee hast, dann geht der Rest jetzt sicher gut von der Hand. :)

Oje, Einkaufen muss ich noch, morgen kommt unser Doko-Besuch. Da muss ich auch noch Kuchen backen. Ach, das mache ich morgen früh.

Wird gemacht. Liebe Grüße zurück :)

Ja, das mit der Idee erleichtert mich schon sehr.Jetzt muss ich die Sequenz halt noch genauer ausformulieren und die einzelnen Stunden. aber das sollte zu machen sein.

Ja, kannst ja einen schnell gehenden Kuchen backen
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.384
6.290
118
Niedersachsen
*auf allen vieren reinkriech*:uff:
Nabend
Endlich Feierabend:o Ich spür meine Knochen nicht mehr und morgen um 4 gehts schon wieder weiter:KO::confused:
Zu faul zum Nachlesen:o Gibts irgendwas neues??
*kurz unter die Dusche spring*

Oweh, Jackel, dann erhol dich jetzt mal gut. :)

Wann ist der Messestress denn zu Ende? Ist morgen der letzte Tag für die Vorbereitungen? Läuft denn alles nach Plan?

Wird gemacht. Liebe Grüße zurück :)

Ja, das mit der Idee erleichtert mich schon sehr.Jetzt muss ich die Sequenz halt noch genauer ausformulieren und die einzelnen Stunden. aber das sollte zu machen sein.

Ja, kannst ja einen schnell gehenden Kuchen backen

Danke :)

Das sowieso. Allerdings ist mir noch nicht das Richtige eingefallen. :confused: