Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.034
14.920
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.855
43.833
168
56
Kreis Ostholstein
Und der Name wird nicht mehr durch den Dreck gezogen - es ist Ruhe und Gras kann anfangen zu wachsen. Gut für ihn, gut für den Verein und gut für alle, die mit ihm zu tun haben.

Stimmt schon, dann können wir uns hier auch wieder über Wichtigeres unterhalten :D

Mir persönlich ist es eigentlich egal. Wer Mist baut, soll seine gerechte Strafe bekommen, unabhängig vom Namen oder seiner gesellschaftlichen Herkunft.
Dass die ganze Sache natürlich Wasser auf die Mühlen einiger ist, kann ich aber schon nachvollziehen.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.384
6.290
118
Niedersachsen
Die zwei Tage daheim waren definitiv die richtige Entscheidung. Seit heut nachmittag ist mir nicht mehr schlecht und auch nach dem Abendessen war mir jetzt nur ganz leicht flau. Also den Umständen entsprechend gut würde ih sagen.

Das klingt doch vielversprechend! :)

Hellö! *krächz* Mein 'Iced Earth' T-shirt war wohl die falsche Garderobe. :(

Jo, bei dem Wetter die letzten Tage konnte man sich leicht vertun mit der Garderobe. Trotz Sonne war der Wind noch ganz schön frisch. Und wenn man dann mal geschwitzt hat...schwupps! :rolleyes:
 

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Die zwei Tage daheim waren definitiv die richtige Entscheidung. Seit heut nachmittag ist mir nicht mehr schlecht und auch nach dem Abendessen war mir jetzt nur ganz leicht flau. Also den Umständen entsprechend gut würde ih sagen.
Gratuliere.:) Dann schlaf dich mal gut aus, damit du wieder ganz fit wirst. Gutenacht! *wink*

Das klingt doch vielversprechend! :)



Jo, bei dem Wetter die letzten Tage konnte man sich leicht vertun mit der Garderobe. Trotz Sonne war der Wind noch ganz schön frisch. Und wenn man dann mal geschwitzt hat...schwupps! :rolleyes:

So isses.