phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.669
- 17.076
- 168
- 47
hab grad gefuttert.So.
Mein Fahrradtour hab ich gehabt. Krankenkasse hat wieder was zu zahlen und mein Bier hab ich auch schon im Magen.
Ich kann wieder weiter in dem Tag
hab grad gefuttert.So.
Mein Fahrradtour hab ich gehabt. Krankenkasse hat wieder was zu zahlen und mein Bier hab ich auch schon im Magen.
Ich kann wieder weiter in dem Tag
hab grad gefuttert.
wenn dir so danach ist, warum nicht.da werden die nieren gut durchgespültDat is gut!
Ich überleg mich ob ich noch 'n Bierchen trinken soll oder nicht.
viel spass dabei der film soll gut sein.bis denne
*knuddel**eyore*
wenn dir so danach ist, warum nicht.da werden die nieren gut durchgespült
ich hab leider nur die ausschnitte gesehn.fand ich schon zum schießen.ich warte bis er auf dvd raus kommt.Und wieder da! Jau, war sogar ziemlich Hintergründig, was die Kiddies sicherlich so nicht geschnallt haben.
ich hab leider nur die ausschnitte gesehn.fand ich schon zum schießen.ich warte bis er auf dvd raus kommt.
niedlich isser ja der wall E .erinnert mich ein bisschen an "nr.5 ,und nr.5 lebt".Ser setzt ja da an, wo die Menschheit die Erde in naher Zukunft sowas von vermüllt und verdreckt hat dasse in Weltrauf flüchten musste. Lustig dargeboten.
niedlich isser ja der wall E .erinnert mich ein bisschen an "nr.5 ,und nr.5 lebt".
der hat echt gefetzt.ist zeitlos schön der film.Number 5 is alive!
Dat war ma gut damals!
der hat echt gefetzt.ist zeitlos schön der film.
geht das schon widar los?
ja stimmt .ich fand im 2.teil gut als er den punker machte.sah richtig heavy aus.Fand das 1. Teil am Genialsten. Das 2. war schon schlechter.