Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.669
17.074
168
47
erst hab ich kempo-karate gemacht und bin auf wt umgestiegen...jetzt mach ich nur noch sport, der nix kostet, joggen und mein crosstrainer.....
hält auch fit!
kempo ist mega geil.ich bin in sachen sport total eingerostet.wenn ich nicht so faul wäre ...na ja kommt man von der arbeit spät nach hause.*schuldgeb*aber sone heimtrainer hab ich auch.müßt man ja mal ran ,nöä.:rolleyes:

Der Gro

Member
29 März 2008
40
0
51
^^ ich hab auch mal judo gemacht allerdings is das ein paar jährchen her
Joggen ich nenn das lieber laufen aber kommt auch drauf an wie man das macht^^

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
kempo ist mega geil.ich bin in sachen sport total eingerostet.wenn ich nicht so faul wäre ...na ja kommt man von der arbeit spät nach hause.*schuldgeb*aber sone heimtrainer hab ich auch.müßt man ja mal ran ,nöä.:rolleyes:

ich hab nen crosstrainer, da kann ich das joggen símulieren...dazu gute musik oder eine partner über skype, der auch auf dem crossi steht!!:D:D:D
mein freund und ich crossen gleichzeitig!zur selben musik

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.669
17.074
168
47
so ich geh dann mal off.bis morgen ihr lieben machts gut,schühüß*wink*

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.399
7.884
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
danke! denke mal wenn ich gelandet bin kommt auch das urlaubsfeeling....
gerade ist mir nach gar nichts..

Tja..
Für mich ist's auch nix, ich bin nicht so'n Sonnen-Fan.
Ich gehe mal lieber nach Deutschland oder so. Jedenfralls ein Land von dem ich die Sprache kenn. (und ohne Flugzeug)

Edit Piaf zegt: Eigendlich ist's ma wieder Zeit für Deutsches Bier ;)