Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.399
7.884
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Neja, spaeter, wenn's dann so kalt is, dass ich eh nich rausgehn mag, stoert mich das auch nich. Momentan aber irgendwie scho. Ein wenig.

Wie kommt's?

Wie geht's dir eigentlich?

Gut. Nur Rückenschmerz, aber dat geht schon.

Wie's kommt? Ich bin Sehbehindert. Ertrag einfach kein (helles) Licht deswegen.
Nix schlimmes, ich kann damit leben, und bin auch nichts anderes gewohn. Zum Glück! :cool:

Shadow of Darkness

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2008
3.651
0
61
34
Gut. Nur Rückenschmerz, aber dat geht schon.

Wie's kommt? Ich bin Sehbehindert. Ertrag einfach kein (helles) Licht deswegen.
Nix schlimmes, ich kann damit leben, und bin auch nichts anderes gewohn. Zum Glück! :cool:

Na dann. *mal ein warmes Kissen rueberreich* Wenn's hilft.

Oh, das is doof. So schlimm ist es bei mir zum Glueck noch nicht, aber ich kenn das.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.399
7.884
170
Na dann. *mal ein warmes Kissen rueberreich* Wenn's hilft.

Oh, das is doof. So schlimm ist es bei mir zum Glueck noch nicht, aber ich kenn das.

Ach, komm! Ich weiss nicht besser, und wenn man mir einer sagt "Du kannst es ändern lassen", dann sag ich einfach "nein". Ich bin da so an gewöhnt, ich lass's sein. Ausserdem macht mir das ja ängstlich, "normal" zu sehen.

Ausserdem sind die Ohren noch gut ;)

*DasKissenannimmt*

Shadow of Darkness

11 Aug. 2008
3.651
0
61
34
Ach, komm! Ich weiss nicht besser, und wenn man mir einer sagt "Du kannst es ändern lassen", dann sag ich einfach "nein". Ich bin da so an gewöhnt, ich lass's sein. Ausserdem macht mir das ja ängstlich, "normal" zu sehen.

Ausserdem sind die Ohren noch gut ;)

*DasKissenannimmt*

Klar, kann ich total verstehen. Vorallem, wenn man nicht weiß, wie denn "normal" sehen ist. Denke das waere anders, wenn man vorher schon mal "normal" gesehen hat.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.399
7.884
170
Klar, kann ich total verstehen. Vorallem, wenn man nicht weiß, wie denn "normal" sehen ist. Denke das waere anders, wenn man vorher schon mal "normal" gesehen hat.

Von den Leuten die ich kenne bei denen das so war, weiss ich dass sie's gerne ma "verändert" bzw. verbessert hätten. Nu is dies leider nicht immer möglich :(

Bei mir ist'szum Glück beim Geburt schon. Ich vermisse also nix.

Shadow of Darkness

11 Aug. 2008
3.651
0
61
34
Von den Leuten die ich kenne bei denen das so war, weiss ich dass sie's gerne ma "verändert" bzw. verbessert hätten. Nu is dies leider nicht immer möglich :(

Bei mir ist'szum Glück beim Geburt schon. Ich vermisse also nix.

Ja, das glaub ich. Muss hart sein, wenn man weiß, wie's eigentlich ist, aber man gleichzeitig weiß, dass man es nicht mehr aendern kann.