Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.041
19.908
168
48
*mit meinem besuch unterm arm eingeklemmt rein komm*
heut hab ich ganz lipen besuch im päckchen bekommen. mein bester freund schalie ist heut bei mir eingezogen. ich wusste das gar nicht. man was freu ich mich so doll. :):):):)

vielen lieben dank an dich, jackel. der elch ist echt süß. morgen mach ich fots von schalie rein. :)

*mit schalie durch den kaminfred tanz*

Strawman

21 März 2013
81.415
52.834
168
58
Kreis Ostholstein
Hallo Ihr beiden!:)

Nein, bin schon 'ne Stunde zuhause. Hab' bis 20:30 Dienst gehabt. Aber wenn man erst um 13 Uhr anfangen muss, geht's. :)

Werd' mir gleich um 22 Uhr auf N3 'nen Bremer Tatort anschauen. Aber auch nur nebenbei... :)

Hex

4 März 2004
249.289
69.533
158
Namd Süße! *Phönerlknööör* :)
Heute auch so nen Tach gehabt auffe Maloche? Uns ham se die Bude eingerannt. Was ja nur gut ist, aber wenn de ned fit bist, das kann schon ganz schön anstrengend sein. Und dann noch gleich Hiobsbotschaften gekriecht...:rolleyes:
Da war mein Tag gelaufen.

phönix

18 Sep. 2008
81.041
19.908
168
48
Namd Süße! *Phönerlknööör* :)
Heute auch so nen Tach gehabt auffe Maloche? Uns ham se die Bude eingerannt. Was ja nur gut ist, aber wenn de ned fit bist, das kann schon ganz schön anstrengend sein. Und dann noch gleich Hiobsbotschaften gekriecht...:rolleyes:
Da war mein Tag gelaufen.
*auch knööör* jup, das war heut echt mist. ich freu mich schon auf samstag. ich fin, daß die woche immer so lang ist, wenn man erst samstag frei hat. ich bins ja gewohnt unter der wocvhe frei zuhaben. aber diesmal ist das ganz ok. aber richtig fit bin ich auch noch nicht. ;):)

Da sag' ich doch nicht nein! :D. Dann mal auf euch beide!

*anstoss*
*pling* wie hast du denn deine schicht heute? bist du auf arbeit? :D

Strawman

21 März 2013
81.415
52.834
168
58
Kreis Ostholstein
*auch knööör* jup, das war heut echt mist. ich freu mich schon auf samstag. ich fin, daß die woche immer so lang ist, wenn man erst samstag frei hat. ich bins ja gewohnt unter der wocvhe frei zuhaben. aber diesmal ist das ganz ok. aber richtig fit bin ich auch noch nicht. ;):)

*pling* wie hast du denn deine schicht heute? bist du auf arbeit? :D

Nö, die hab' ich schon hinter mir! Hab' aber auf Schicht auch schon mal reingelinst heute! :D

Freu' mich auch auf das Wochenende! Hab' da auch frei! :D