Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.816
19.086
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja, wie es ausschaut, werd ich wohl da sein. Ich hoff ja, dass ich schon am Do meine letzte Prüfung hab oder, wenn es schon am Fr sein muss, dann wenigstens gleich möglichst früh. In dem Fall müsste ich auch noch schauen, wie ich dann am günstigsten hin komm.
Darauf freu ich mich auch schon, dich mal kennen zu lernen. :)

Das wird schon irgendwie klappen, dass wir zusammen fahren. :)
Der Freitag steht bei mir ja auch noch nicht als freier Tag fest, wir werden sehen. :)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.789
6.988
118
Niedersachsen
Bei mir ist heut der Kreislauf irgendwie im Eimer. Ich werd grad einfach nicht warm, obwohl ich mich schon richtig warm eingepackt hab. Und meinem Freund gings heut mittag so

*Sessel ganz nah ans Feuer rück und in Decke einwickel*

*handgeb*
Das kommt bei mir auch dazu heute...ich hock hier in Decke eingewickelt vorm PC, hab Eisfüße und fühl mich total kalt.
Werd mir nachher ne Wärmflasche machen.

Ihr werdet doch nicht noch krank? :confused::(

Dankööö und nen guten....*hinterherwinkundaufFressiwart* :D

Kommt schon:

*Große Platten belegte Brote hinstell*
*Kamilletee gegen die scheinbar sich entwickelnde Erkältung hinstell*

Lasst es euch schmecken. :)

Jaaaaaaackel, wo steckst du???

Waldi

24 Nov. 2001
53.816
19.086
168
44
An sich kann ich mich sicher beim Waldi dran hängen, wenn ich lieb frage. Allerdings wird der vermutlich nicht bis Freitag nachmittag irgendwann warten wollen, sollte ich wirklich da noch Prüfung haben.

Siehe den Post über dir. :o

Mal schauen, ist ja noch Zeit. An sich kannst du natürlich bei mir mitfahren, wenn es dir nichts ausmacht, nachts von Sonntag auf Montag wieder zurück zu fahren. :)
Und du hast die Prüfung nicht am Freitag Nachmittag, das sagt mir meine Death Metal Faust. :o

normaal!?

25 Mai 2013
33.789
6.988
118
Niedersachsen
Siehe den Post über dir. :o

Mal schauen, ist ja noch Zeit. An sich kannst du natürlich bei mir mitfahren, wenn es dir nichts ausmacht, nachts von Sonntag auf Montag wieder zurück zu fahren. :)
Und du hast die Prüfung nicht am Freitag Nachmittag, das sagt mir meine Death Metal Faust. :o

Deine Faust kann sprechen? :confused:

Wenn ich es mir so überlege, bin ich wohl froh, dass sie letztes WE nicht allzu viel gesagt hat. Wie hätte ich sonst die Veilchen erklären sollen? :o:ugly::D

Hex

4 März 2004
249.292
69.534
158
Ihr werdet doch nicht noch krank? :confused::(

Kommt schon:

*Große Platten belegte Brote hinstell*
*Kamilletee gegen die scheinbar sich entwickelnde Erkältung hinstell*

Lasst es euch schmecken. :)

Jaaaaaaackel, wo steckst du???
Das wär mir im Moment auch egal, das wär vielleicht sogar ne Möglichkeit sich mal richtig zu erholen...Hätt ich auch nich gedacht das ich das mal sage...*hmpf*

Mmmmhhh...*zugreif* Danke! :)

Waldi

24 Nov. 2001
53.816
19.086
168
44

normaal!?

25 Mai 2013
33.789
6.988
118
Niedersachsen
Auja, auja, auja....Kümm!:D

Ui, danke, das ist aber mal echt schöne Musik. :) Danke.

Und ich hatte schon wieder die Befürchtung, du willst mich mit irgendwas atmosphärischem quälen. ;) :D

Wir sind alle dort, wenn dir das deine Entscheidung erleichtert. :o

Ich habe das hier gerade mal zur Diskussion gestellt. Es kam schon mal kein kategorisches Nein. :) Ich bleib da mal dran...

Hex

4 März 2004
249.292
69.534
158
Oh, da muss ich mich ja gleich nochmal bedanken. :)
Ich werde mal in mich gehen und dir auch mal bei Gelegenheit ein passendes Lied raussuchen. ;)
Ja, Geknüppel! :o:D
Späßle....;)

Heute habe ich meinen Metal Church Tag, hör ich dauernd schon rauf und runter.
Ich freu mich schon riesig auf diese Band. :)