Strawman
W:O:A Metalgod
Vor 10 wäre schon hart gewesen.
Bin schon seit 7 Uhr hoch!

Aber ich bin eh' kein Langschläfer.
Bin schon seit 7 Uhr hoch!. Konnte nicht mehr pennen
Aber ich bin eh' kein Langschläfer.
Eben, dann hätte er schon um 9 Uhr hier weg müssen. Und wir sind ja auch erst nach halb Vier schlafen gegangen, das wäre eine sehr kurze Nacht gewesen.![]()
Moin!
Strahlender Sonnenschein draußen - da mache ich doch gleich mal im Garten weiter.![]()
Huhu, Normi!
Das liegt wohl daran, dass wir ja eigentlich alle blind sind und uns nur durch Schallortung finden. Wenn du also nix sagst, bist du nicht da. So einfach ist das.![]()
Das stimmt wohl
Trotzdem bin ich ein klein wenig neidisch...
Wenn das Wetter weiterhin so gut bleibt, kann die Grillsaison bald eröffnet werden.![]()
War dann ja eh schon nicht so viel Schlaf![]()
Knapp sechs Stunden warens dann doch. Es hat nur dummerweise der eine Wecker um 6.30 geläutet, das fand ich nicht so lustig. Keine Ahnung warum, gestern hat er das nicht gemacht.![]()
Ihr hört mir einfach nicht zu, so ist das!
Yesssss
Hallo @all!
Mache gerade Pause vom Heckenscherenmassaker.Eben etwas Mittagspause (so bis 3/halb 4
) und dann gehts weiter.
Das ist aber auch ein Wetterchen hier - einfach toll.![]()
Knapp sechs Stunden warens dann doch. Es hat nur dummerweise der eine Wecker um 6.30 geläutet, das fand ich nicht so lustig. Keine Ahnung warum, gestern hat er das nicht gemacht.![]()
Huhu! Schon erfolgreich massakriert?![]()
Aber hallo!Geht gut voran und macht richtig Spaß. Dabei schöne Musik auf den Ohren und die Vorfreude aufs nächste WE.
Wenn jetzt bloß nicht noch die 4 Arbeitstage dazwischen lägen.![]()
Ja, ja, gibs ruhig zu: Das hast du doch mit Absicht gemacht!
Planst du solche Scherze am nächsten Wochenende auch?![]()
Er wollte Dir nur mitteilen, dass ja heute Sonntag ist und Du Dich nochmal umdrehen kannst.![]()
Bei mir sind's ja sogar 5 Tage. Zwei davon ewig lang (bis 4 mit den Kindern unterwegs bzw. Fortbildung am Nachmittag)
Ihr hört mir einfach nicht zu, so ist das!
![]()
Moin!
Strahlender Sonnenschein draußen - da mache ich doch gleich mal im Garten weiter.![]()
Warum sollte ich das mit Absicht gemacht haben? Den habe ich ja nur ich gehört.![]()
Das hab ich für ne Abmeldung gehalten.