Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

phönix

18 Sep. 2008
80.739
19.194
168
48
Morschen Waldi:)
Das Spiel gestern weniger:o

Moin Phöni:)
Die kummt noch:o Bei mir wirds seit heut morgen laufend besser:D Das Wetter wandert noch hoch:)
ihr habt ja da eh immer schönes wetter. ich glaub bei dir regnet es nicht. war ja immer schön, als ich bei dir war. :o:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
ihr habt ja da eh immer schönes wetter. ich glaub bei dir regnet es nicht. war ja immer schön, als ich bei dir war. :o:D

:D Schön wärs:D Gestern hatten wir Regen, da war ich unterwegs und heut ist schönster Sonnenschein und ich kann nicht weg:o Aber wenn ich heut nicht mal groß Wäsche mach lauf ich demnächst in Unterhosen über die Straße:o
:rolleyes: Ähh... bzw. nicht mal in die:o:D

Strawman

21 März 2013
79.488
50.792
168
57
Kreis Ostholstein
Moin Moin!

Hier im Hohen Norden lacht die Sonne auch! :)

@Jackel: Wenn man in den letzten 6 Spielen viermal in den letzten 5 Minuten den entscheidenden Gegentreffer bekommt, hat das schon was mit Unvermögen zu tun. Und das sag ich als jahrzehntelanger VfB-Fan!
Jetzt kommen die Spiele gegen die Teams, die alle unten mit drinhängen. Bin mal gespannt, wie lange Bobic & Co. noch an Schneider festhalten. :ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
Moin Moin!

Hier im Hohen Norden lacht die Sonne auch! :)

@Jackel: Wenn man in den letzten 6 Spielen viermal in den letzten 5 Minuten den entscheidenden Gegentreffer bekommt, hat das schon was mit Unvermögen zu tun. Und das sag ich als jahrzehntelanger VfB-Fan!
Jetzt kommen die Spiele gegen die Teams, die alle unten mit drinhängen. Bin mal gespannt, wie lange Bobic & Co. noch an Schneider festhalten. :ugly:

Ich denke nicht mehr lang:o
Und das ist genau das, was ich letztens mit nem Kumpel diskutiert hab, da muss sich mal grundlegend was ändern, wie die Leute eingestellt werden auf ihren Positionen. Ich denke, das ist hier schon en bisschen Trainer Sache.

phönix

18 Sep. 2008
80.739
19.194
168
48
:D Schön wärs:D Gestern hatten wir Regen, da war ich unterwegs und heut ist schönster Sonnenschein und ich kann nicht weg:o Aber wenn ich heut nicht mal groß Wäsche mach lauf ich demnächst in Unterhosen über die Straße:o
:rolleyes: Ähh... bzw. nicht mal in die:o:D
ich muß heut auch die maschine anmachen. die macht ja ihren job alleine. mußt nur wäsche, waschpulver, calgon und weichspüler reinmachen. rest läuft alleine. :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
ich muß heut auch die maschine anmachen. die macht ja ihren job alleine. mußt nur wäsche, waschpulver, calgon und weichspüler reinmachen. rest läuft alleine. :o

Jepp, aber ich muss ja da sein um die nächste Maschine zu beladen und um die Wäsche aufzuhängen:)
Hätt jetzt wirklich grad Lust ein bisschen raus zugehn bei dem schönen Sonnenschein:)
Muss mal mein Balkon auf Vordermann bringen:o

Strawman

21 März 2013
79.488
50.792
168
57
Kreis Ostholstein
Ich denke nicht mehr lang:o
Und das ist genau das, was ich letztens mit nem Kumpel diskutiert hab, da muss sich mal grundlegend was ändern, wie die Leute eingestellt werden auf ihren Positionen. Ich denke, das ist hier schon en bisschen Trainer Sache.

Sieht so aus. Vereinsrekord eingestellt - 7 Niederlagen in Serie. Hätte nicht gedacht, dass die alte Serie von Egon Coordes :)ugly:) tatsächlich erreicht (oder sogar noch überboten?) wird.