phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.669
- 17.073
- 168
- 47
die hilft immer bei halsschmerzen.mhh ... mhh milch mit honig auf den kamin stell*
damits schön warm wird... gegen das kratzen in der kehle
die hilft immer bei halsschmerzen.mhh ... mhh milch mit honig auf den kamin stell*
damits schön warm wird... gegen das kratzen in der kehle
Hoffentlich... sonst wird das nichts mit Theaterspielen diese Woche...die hilft immer bei halsschmerzen.
theater spielen tu ich immer auf arbeitwas spielst n so ?richtung faust?Hoffentlich... sonst wird das nichts mit Theaterspielen diese Woche...
das wäre tragisch
mni du kuckst boxen?cuälfertig mit skypen....
mni du kuckst boxen?cuäl
na ja so nach zwei runden schon ko is auch doof.nee an boxen bin ich nur ganz selten dran.boxen find ich ja ziemlich langweilig^^ es sei denn einer von beiden ist fatal unterlegen und bekommt richtig einen auf die mütze ^^
boxen find ich ja ziemlich langweilig^^ es sei denn einer von beiden ist fatal unterlegen und bekommt richtig einen auf die mütze ^^
noch mehr cool*glotzenrausfällt*hast n fürn kampfsport gemacht?ich hab mal vor 13 jahren tae kwondo gemacht.aber das wird heut nichts mehr.ja mit meinem schatzi über skype haben wir zusammen geschaut...
ich hab selber ein paar jahre kampfsport gemacht und als mädchen hab ich gekickt....
*zustimmich schau es auch eher aus dem aspekt an:lästern....ist eigentlich ein schwachsinnssport...das einog sportliche ist die vorbereitung...der kampf selber ist eine quälerei für den körper...hauptsächlich für den kopf...
noch mehr cool*glotzenrausfällt*hast n fürn kampfsport gemacht?ich hab mal vor 13 jahren tae kwondo gemacht.aber das wird heut nichts mehr.