Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Gro

Member
29 März 2008
40
0
51
Öhm normalerweise spiel ich auf einer plattdeutschen :D Bühne irgendwelche alten plattdeutschen kamellen^^ derbes und lustiges^^
aber das ist jetzt für Literaturkurs Friedrich Dürrenmatt - Die Wiedertäufer und ich bin Johann Bockelson von Leyden xP

Der Gro

Member
29 März 2008
40
0
51
boxen find ich ja ziemlich langweilig^^ es sei denn einer von beiden ist fatal unterlegen und bekommt richtig einen auf die mütze ^^

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
boxen find ich ja ziemlich langweilig^^ es sei denn einer von beiden ist fatal unterlegen und bekommt richtig einen auf die mütze ^^

ich schau es auch eher aus dem aspekt an:lästern....ist eigentlich ein schwachsinnssport...das einog sportliche ist die vorbereitung...der kampf selber ist eine quälerei für den körper...hauptsächlich für den kopf...

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.669
17.073
168
47
ja mit meinem schatzi über skype haben wir zusammen geschaut...
ich hab selber ein paar jahre kampfsport gemacht und als mädchen hab ich gekickt....:D:D:D
noch mehr cool*glotzenrausfällt*hast n fürn kampfsport gemacht?ich hab mal vor 13 jahren tae kwondo gemacht.aber das wird heut nichts mehr.:)

Der Gro

Member
29 März 2008
40
0
51
naja ich finds interessanter wenns nach 2 runden zu ende ist und ich richtige treffer zu sehen bekommen hab als wenn die 12 runden oder wie lange das dauert um einander rum tänzeln

ich schau es auch eher aus dem aspekt an:lästern....ist eigentlich ein schwachsinnssport...das einog sportliche ist die vorbereitung...der kampf selber ist eine quälerei für den körper...hauptsächlich für den kopf...
*zustimm