Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Mir fällt hier die Decke auf den Kopf. *jammer*

Hast du niemanden mehr zum weggehen gefunden? :confused:

Danke, war ein tolles Konzert, sieben Bands, die alle voll überzeugt haben. :)

Gespielt haben Exarsis, Mortillery, Lost Society, Fueled By Fire, Suicidal Angels, Fotsam & Jetsam und Legion Of The Damned. Danach wären noch Sepultura gekommen, aber die wären völlig unnötig gewesen.

Thrash Metal ist toll, auch wenn manche ja behaupten, das sei nur Krach oder es würde sich alles gleich anhören. :o *nach bogenhausen schiel*

War doch eh alles nur Krach heute. Gut, dass ich da nicht dabei war :o:p *nach Neuperlach schiel*

Neinnein, ihr täuscht euch beide. Das ist morgen. Fragt Sari. :o

Das wiederum kann ich bestätigen. Steht so auch auf der Karte. :o

Hat sie dich doch überredet? :)

Das brauchte ich nichts überreden. War, wenn überhaupt, eher anders rum. Wobei, Überredung war eigentlich auch nicht nötig bei mir... :D

Zuletzt bearbeitet:

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Hach, der Hauptmann von Köpenick is toll :heart:
Jasija, der har was :)
Danke, war ein tolles Konzert, sieben Bands, die alle voll überzeugt haben. :)

Gespielt haben Exarsis, Mortillery, Lost Society, Fueled By Fire, Suicidal Angels, Fotsam & Jetsam und Legion Of The Damned. Danach wären noch Sepultura gekommen, aber die wären völlig unnötig gewesen.

Thrash Metal ist toll, auch wenn manche ja behaupten, das sei nur Krach oder es würde sich alles gleich anhören. :o *nach bogenhausen schiel*

Naja, bei thrash sagt ja shcon die bezeichnung eigentlich alles aus :D :D

Aber ich mag das eigentlich auch immer mal wieder recht gern ;)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.025
17.865
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Jasija, der har was :)

Naja, bei thrash sagt ja shcon die bezeichnung eigentlich alles aus :D :D

Naja, was will man von jemandem auch erwarten, der diesen Mist als Lieblingsbands angibt:
COB, MM, Rammstein, ASP, Eluveitie, Metallica, In Flames, ST, Subway to Sally, The69Eyes, Manowar

Bis auf die alten Sachen von Metallica und Manowar kann man das komplett in die Tonne treten. :o :p

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Naja, was will man von jemandem auch erwarten, der diesen Mist als Lieblingsbands angibt:
COB, MM, Rammstein, ASP, Eluveitie, Metallica, In Flames, ST, Subway to Sally, The69Eyes, Manowar

Bis auf die alten Sachen von Metallica und Manowar kann man das komplett in die Tonne treten. :o :p

Children Of Bodom, ich nehm mal an die meinste, haben schon en paar nette Sachen:o