Waldi
W:O:A Metalgod
O, wo hastn du den gefunden?
Ich habe bei google "smiley schlafmütze" eingegeben, dann kam der.

O, wo hastn du den gefunden?
Na, dann will ich mal schnell vorher wech. Nich dass ich noch wieder wach werde ...Oooooh yeaaaa!
The party starts right now!
Ooh yeaaa! Put your hands in the air!
![]()
Niedlich.Ich habe bei google "smiley schlafmütze" eingegeben, dann kam der.![]()
Huhu!
*reinflitz* *umguck*
*allen Gutenabend sag und allen eine Gutenacht wünsch*: N8 allerseitz!
*wieder rausflitz* *selbst ins bett geh*
Mir fällt hier die Decke auf den Kopf. *jammer*
Danke, war ein tolles Konzert, sieben Bands, die alle voll überzeugt haben.
Gespielt haben Exarsis, Mortillery, Lost Society, Fueled By Fire, Suicidal Angels, Fotsam & Jetsam und Legion Of The Damned. Danach wären noch Sepultura gekommen, aber die wären völlig unnötig gewesen.
Thrash Metal ist toll, auch wenn manche ja behaupten, das sei nur Krach oder es würde sich alles gleich anhören.*nach bogenhausen schiel*
Neinnein, ihr täuscht euch beide. Das ist morgen. Fragt Sari.![]()
Hat sie dich doch überredet?![]()
Jasija, der har wasHach, der Hauptmann von Köpenick is toll![]()
Danke, war ein tolles Konzert, sieben Bands, die alle voll überzeugt haben.
Gespielt haben Exarsis, Mortillery, Lost Society, Fueled By Fire, Suicidal Angels, Fotsam & Jetsam und Legion Of The Damned. Danach wären noch Sepultura gekommen, aber die wären völlig unnötig gewesen.
Thrash Metal ist toll, auch wenn manche ja behaupten, das sei nur Krach oder es würde sich alles gleich anhören.*nach bogenhausen schiel*
Jasija, der har was
Naja, bei thrash sagt ja shcon die bezeichnung eigentlich alles aus![]()
![]()
Naja, was will man von jemandem auch erwarten, der diesen Mist als Lieblingsbands angibt:
COB, MM, Rammstein, ASP, Eluveitie, Metallica, In Flames, ST, Subway to Sally, The69Eyes, Manowar
Bis auf die alten Sachen von Metallica und Manowar kann man das komplett in die Tonne treten.![]()
![]()
Moinsen.
Redet ihr nur oder gibts hier auch Kaffee?
Und wieso hat noch keiner den Kamin angemacht?![]()
Nun, wir haben auf dich gewartet, damit du das erledigen kannst
*auf Kaffee wart*
Ach so ist das ...Och nööö, das hab ich in meiner eigenen Küche auch ... *wegbin!*
![]()