Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen
Morgen Normi:)

Nee danke, ich hab grad Kaffee gemacht:)
Da drüben steht er *auf Tisch zeig*
Kannst dir nehmen:)

Danke, aber im Moment brauche ich etwas Kühles. :) War gerade Laufen, zwar bei Sonnenschein aber ordentlich Wind. Teilweise hatte ich das Gefühl, auf der Stelle zu treten. :uff::confused::KO:

Aber gut getan hats - ich war vorhin ganz miesepetrig, jetzt ist der Kopf wieder klar. :D

Und wie schauts bei dir so aus? Warst gestern auch nicht mehr weg, nech?

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Naja, was will man von jemandem auch erwarten, der diesen Mist als Lieblingsbands angibt:
COB, MM, Rammstein, ASP, Eluveitie, Metallica, In Flames, ST, Subway to Sally, The69Eyes, Manowar

Bis auf die alten Sachen von Metallica und Manowar kann man das komplett in die Tonne treten. :o :p

Haha, vllt sollte ich das mal überarbeiten. Ist wohl noch von vor ein paar Jahren :D
Also es ist nicht so, dass ich das jetz scheisse find, aber ich hör doch derzeit eher andere Musik lieber :)
Wait :o

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Danke, aber im Moment brauche ich etwas Kühles. :) War gerade Laufen, zwar bei Sonnenschein aber ordentlich Wind. Teilweise hatte ich das Gefühl, auf der Stelle zu treten. :uff::confused::KO:

Aber gut getan hats - ich war vorhin ganz miesepetrig, jetzt ist der Kopf wieder klar. :D

Und wie schauts bei dir so aus? Warst gestern auch nicht mehr weg, nech?

Nö, konnt mich nicht mehr aufraffen. Hab en bisschen gezockt und war hier en bisschen:)

Und was treibst du heut noch so?? Sport haste ja schon hinter dir:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
Heute nachmittag kommt meine Ma zum Kaffee (habe heute morgen sogar schon gebacken!), ansonsten bleibts ruhig. :)

Hast du heute noch etwas Nettes vor?

Vorgenommen hab ich mir viel, mit Wäsche waschen hab ich auch schon angefangen. Mal sehn was ich davon noch alles umsetz:)
Sonntags hab ich traditionell en leichtes Motivationstief :o:(:D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Dann hast dir heut noch en paar Lernstunden vorgenommen? Schön:D

Man schlägt sich durch:o Irgendwie:D

Und bei dir?

Die nehm ich mir immer vor :o :D

Wäre nur schön, wenn es nicht so viel Kampf wäre, gelle? :)

Kann nicht klagen. War die letzten zwei Tage Abends weg und habs beide male geschafft den Absprung rechtizeitig zu kriegen, so dass ich am nächsten Tag nicht so im Arsch war. :o
*stolzist* :p

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
Die nehm ich mir immer vor :o :D

Wäre nur schön, wenn es nicht so viel Kampf wäre, gelle? :)

Kann nicht klagen. War die letzten zwei Tage Abends weg und habs beide male geschafft den Absprung rechtizeitig zu kriegen, so dass ich am nächsten Tag nicht so im Arsch war. :o
*stolzist* :p

Das ist immer das Problem, rechtzeitig den Absprung zu schaffen, wenn die Stimmung super ist. Das bereue ich dann meist immer gleich zwei Tage lang wenn ichs ned schaff:o:D

Jetzt kommt grad überraschend mein Brüderchen.
Bis später:)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Das ist immer das Problem, rechtzeitig den Absprung zu schaffen, wenn die Stimmung super ist. Das bereue ich dann meist immer gleich zwei Tage lang wenn ichs ned schaff:o:D

Jetzt kommt grad überraschend mein Brüderchen.
Bis später:)

Naja, es ging mir hauptsächlich um den Alkohol. von der Zeit her ist es nicht so schlimm, schläft man halt bissl länger. Und da ich auch ohne Allohol gut spass haben kann ist das nicht sooo schwer. EIGENTLICH. Die Sache ist ja nur die: oft machen die trinkspiele Spass und die Stimmung. Und dann muss man ja doch trinken :D :p

Viel Spass :)