Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.606
6.614
118
Niedersachsen
Das Dschungelcamp gehört zu den Dingen, für die man den Erfinder des Fernsehers abgrundtief hassen kann. :D

Da kann ich dich ja fragen. Wer zum Teufel ist diese Larissa? Bei web.de sieht man die Fresse häufiger und auch Kolleginen in der Arbeit sprechen über sie?

:D

Ich weiß echt nicht, von wem du sprichst. :D Ich habe da noch so gar nix von mitbekommen.

Überhaupt kann mir dieser ganze Volldeppenmist echt gestohlen bleiben. :mad:

saroman

7 Aug. 2013
42.527
16.226
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Das Dschungelcamp gehört zu den Dingen, für die man den Erfinder des Fernsehers abgrundtief hassen kann. :D

Da kann ich dich ja fragen. Wer zum Teufel ist diese Larissa? Bei web.de sieht man die Fresse häufiger und auch Kolleginen in der Arbeit sprechen über sie?

Es gibt da eine Larissa?:confused:

Aber ist das nicht Sinn dieses Formats, dass unbekannte CDE-"Promis" endlich ein bisschen Bekanntheit erlangen?

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.618
17.305
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja. Definitiv nicht. Wobei ich manchmal die Cabarett-Sendungen im BR vermiss

Vielleicht kann man die sich über nen Stream anschauen
Oder auf der Homepage des BR?

:D

Ich weiß echt nicht, von wem du sprichst. :D Ich habe da noch so gar nix von mitbekommen.

Überhaupt kann mir dieser ganze Volldeppenmist echt gestohlen bleiben. :mad:

Jaja, jetzt auf einmal schaust du dir den Mist doch nicht an. :p

normaal!?

25 Mai 2013
33.606
6.614
118
Niedersachsen
Die nächste ist in Arbeit. Es wird ein besonderes Service-Angeot geben. Aber das ist noch nicht fertig überarbeitet. :o
Und Zum Kochen gibt's noch nichts neues, da mir von einigen noch die Infos fehlen.

Aso. :)

Kommt die nächsten Tage. ;) :)

:D:D:D Und dann dürfen wir hier gaaaaanz viele Fragen stellen, auf die du mit dem Zitieren des ABC-Links reagierst und immer entnervter wirst, ja? :KO:

saroman

7 Aug. 2013
42.527
16.226
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Aso. :)
:D:D:D Und dann dürfen wir hier gaaaaanz viele Fragen stellen, auf die du mit dem Zitieren des ABC-Links reagierst und immer entnervter wirst, ja? :KO:

Abwarten :o
:ugly:

Service -Angebot? Kochen?
Vllt sollte ich mich da doch auch einkaufen :-D:p

Ja, es gibt ein Rundum-Glücklich-Paket :o:D

:confused:

Ich könnte schwören, dass da eben noch mehr stand...*Augen reib* :D

Das musst du geträumt haben. :o