Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Wo in und um München kannst du denn empfehlen?

Ähm... nirgends? :D

Ich bin auf nem Dorf aufgewachsen, mit kleinem Löschweiher, der war im Winter immer zugefroren. Wenn nicht viel los war (oder wir jungs uns durchgesetzt haben) gabs dann auch immer Eishockey :D
Naja, und die Erwachsenen haben sich dann Flutlicht hin gebaut und waren von Jahr zu Jahr besser mit Knischonern und so ausgestattet :D :D
Wenns ging war ich da jeden Tag nach der Schule draussen, daran sieht man wohl, dass ich das immer gerne gemacht hab.
Hab zwar noch Schuhe, aber zum fahren bin ich die letzten 2 Jahre selber nicht gekommen... und davor paar jahre auch sehr selten, leider :(

saroman

7 Aug. 2013
42.527
16.226
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ähm... nirgends? :D

Ich bin auf nem Dorf aufgewachsen, mit kleinem Löschweiher, der war im Winter immer zugefroren. Wenn nicht viel los war (oder wir jungs uns durchgesetzt haben) gabs dann auch immer Eishockey :D
Naja, und die Erwachsenen haben sich dann Flutlicht hin gebaut und waren von Jahr zu Jahr besser mit Knischonern und so ausgestattet :D :D
Wenns ging war ich da jeden Tag nach der Schule draussen, daran sieht man wohl, dass ich das immer gerne gemacht hab.
Hab zwar noch Schuhe, aber zum fahren bin ich die letzten 2 Jahre selber nicht gekommen... und davor paar jahre auch sehr selten, leider :(

Ich war als Kind ne Zeit lang auch ganz gern Schlittschuh laufen (hab keine Ahnung mehr wo). Hab's jetzt aber ewig nimmer gemacht.

saroman

7 Aug. 2013
42.527
16.226
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hm.... Ich denke quer könnte dir gefallen.
Schaust du dann manche Sendungen in mediatheken? Oder leist du nur Zeitung und schaust filme, die dich interessieren auf platte?

Also, QUER kenn ich aus der Zeit davor. Hab ich ganz gern geschaut.

Mediatheken nutze ich irgendwie nur sehr selten. Weiß gar nicht so genau, warum. Filme und Serien schauen wir meist auf DVD oder zuletzt auch auf Watchever.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.608
17.301
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Womit du zweifellos Recht hast.

Da fällt mir ein: Gleich muss ich Dschungelcamp gucken! :o:ugly::D

Überhaupt sind die RTL-Sender doch prima! :o Es bedarf keinerlei geistiger Anstrengung...:ugly: Ideal zum Entspannen also. :o

Das Dschungelcamp gehört zu den Dingen, für die man den Erfinder des Fernsehers abgrundtief hassen kann. :D

Da kann ich dich ja fragen. Wer zum Teufel ist diese Larissa? Bei web.de sieht man die Fresse häufiger und auch Kolleginen in der Arbeit sprechen über sie?