saroman
W:O:A Metalmaster
Na, ich auch nicht, bei den vielen Möglichkeiten, die wir Flachlandtiroler hier so haben.
Aber Schlittschuhlaufen macht schon Spaß.![]()
Hab das ewig nimmer gemacht. Könnte es wahrscheinlich gar nicht mehr.
Na, ich auch nicht, bei den vielen Möglichkeiten, die wir Flachlandtiroler hier so haben.
Aber Schlittschuhlaufen macht schon Spaß.![]()
Hab das ewig nimmer gemacht. Könnte es wahrscheinlich gar nicht mehr.
Ach, das verlernt man nicht, da bist du sicher schnell wieder drin. Und dann ne Kanne Glühwein dabei - hach, hatten wir schon einen Spaß damals.... *schwelg*
Schlittschuh is toll![]()
Ihr wollt Wintersport treiben?
Da schaue ich lieber zu und passe in der Zeit auf den Glühwein in den Thermoflaschen auf.![]()
Auch gut. Du machst dann die Versorgungsstation.
Also bringen wir unsere Schlittschuhe mit, ja?
Hellö übrigens!![]()
Hi.
Dann müsst ihr aber langsam wirklich länger bleiben. So viel Programm bekommen wir unmöglich in die 1,5 Tage unter.![]()
Hi.
Dann müsst ihr aber langsam wirklich länger bleiben. So viel Programm bekommen wir unmöglich in die 1,5 Tage unter.![]()
Huhu!
Oder einfach ganz bald wieder kommen.![]()
Das würden wir gerne, aber so lange können wir die lieben Kleinen nicht bei den Omas unterbringen, zumal für die Kids ja auch noch Schule ist.
Wie wars denn gestern Abend bei dir?
Schade. Aber Schule ist ja eigentlich nicht so wichtig, oder?
War sehr schön gestern. Die Bands waren auch alle gut bis sehr gut, hatte ich bei den anderen beiden gar nicht so erwartet.
Daheim war ich letztendlich gegen 1.30.![]()
Das klingt wirklich gut.
So spät, und das in der Woche...Bist du denn heute gut aus den Federn gekommen?
Es geht, bin aber auch erst um kurz vor 8 aufgestanden. Bin allerdings sehr schwer in die Gänge gekommen, war auch nicht so ganz nüchtern gestern.![]()