Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.246
67.040
158
San alle verschütt:o
Namd Hex:) *knöör*

Na, wie gehts dir?
*reknöööör*
Namd Jackelchen....Och, joa...so lala....Hab grad weng Ärger am Hals....Blöde große Rechnung, ich wess ned wie ich die zahlen soll.....*hmpf*
Mit soviel hab ich ned gerechnet.
Aber nützt ja nix, kümm ich ned drum rum...ansonsten geht es so.
Ich muss nur noch bis Donnerstag schaffen, dann fahren wir fürs WE mal endlich nach Franken...:) Freu mich schon so drauf.

Und wie is bei dir heute?

Jackel

31 Okt. 2010
63.908
5.738
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*reknöööör*
Namd Jackelchen....Och, joa...so lala....Hab grad weng Ärger am Hals....Blöde große Rechnung, ich wess ned wie ich die zahlen soll.....*hmpf*
Mit soviel hab ich ned gerechnet.
Aber nützt ja nix, kümm ich ned drum rum...ansonsten geht es so.
Ich muss nur noch bis Donnerstag schaffen, dann fahren wir fürs WE mal endlich nach Franken...:) Freu mich schon so drauf.

Und wie is bei dir heute?

Hmpf das ist blöd, so gehts mir mit meim Auto auch grad. Wird ne teure Angelegenheit. Aber übers We nach Franken, da glaub ich dir, das de dich freust:) Triffste sicher wieder en haufen Franken ausm Forum:D

Tja, bei mir wird sich wohl sobald nix ändern. Ich träum immer noch davon, dass ich wenigstens ein Festival schaff, aber sieht ned wirklich gut aus.

Hex

4 März 2004
247.246
67.040
158
Hmpf das ist blöd, so gehts mir mit meim Auto auch grad. Wird ne teure Angelegenheit. Aber übers We nach Franken, da glaub ich dir, das de dich freust:) Triffste sicher wieder en haufen Franken ausm Forum:D

Tja, bei mir wird sich wohl sobald nix ändern. Ich träum immer noch davon, dass ich wenigstens ein Festival schaff, aber sieht ned wirklich gut aus.
Is halt recht kurz bei uns, nur der Samstag eigentlich wo wir was unternehmen könnten, weil am Sonntag müss mer wieder zurück. Ob die da Zeit ham weiß ich ned, mal gucken. Erstmal ist die Familie dran....;)

Japp, ich wess wie des ist. Unsichere Zukunft is immer shice. Ich hoff ja, das du wengistens ein Festival besuchen kannst. Hast du denn schon Tickets gehabt?

Jackel

31 Okt. 2010
63.908
5.738
168
60
Frankenland
Is halt recht kurz bei uns, nur der Samstag eigentlich wo wir was unternehmen könnten, weil am Sonntag müss mer wieder zurück. Ob die da Zeit ham weiß ich ned, mal gucken. Erstmal ist die Familie dran....;)

Japp, ich wess wie des ist. Unsichere Zukunft is immer shice. Ich hoff ja, das du wengistens ein Festival besuchen kannst. Hast du denn schon Tickets gehabt?

Aber en kleiner Umtrunk liegt ja immer mal drinn:) Gemütliche Kneipen soll es ja in Franken zu hauf geben:D

Jepp für Party.San und Rock Hard. Ich hoff ja so das irgendeins klappt.

Hex

4 März 2004
247.246
67.040
158
Aber en kleiner Umtrunk liegt ja immer mal drinn:) Gemütliche Kneipen soll es ja in Franken zu hauf geben:D

Jepp für Party.San und Rock Hard. Ich hoff ja so das irgendeins klappt.
Na das ist doch gut, schonmal die halbe Miete.
Kannste dir eventuell Spritkosten mit wem teilen?
Verpflegung kriechste von uns....:) Das wäre kein Problem...;)

Jackel

31 Okt. 2010
63.908
5.738
168
60
Frankenland
Na das ist doch gut, schonmal die halbe Miete.
Kannste dir eventuell Spritkosten mit wem teilen?
Verpflegung kriechste von uns....:) Das wäre kein Problem...;)

Es geht halt auch darum was ich da mach. Ich weiß ja noch nicht wo oder was ich da machen werd. Hab noch en Termin ende diesen Monat und dann muss ich nochmal mit jemand reden und mal sehn was da rauskommt. Denke aber mal vor April werd ich gar nix genaues wissen.

Hex

4 März 2004
247.246
67.040
158
Es geht halt auch darum was ich da mach. Ich weiß ja noch nicht wo oder was ich da machen werd. Hab noch en Termin ende diesen Monat und dann muss ich nochmal mit jemand reden und mal sehn was da rauskommt. Denke aber mal vor April werd ich gar nix genaues wissen.
Achso, stimmt ja...wegen Urlaub(oder was immer da dann ist)...hab ich gez gar ned dran gedacht.
Weiß scho....;)
Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen. :)

Waldi

24 Nov. 2001
52.857
17.627
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Holla, der Waldi!:)
Noja, meine tun heut etwas ziepfen. Hab heut ganz schön gearbeitet. Ich muss mich immer ausbremsen....:rolleyes:
Und bei dir? Fleißig gelaufen?;)

Warst du nicht kürzlich erst krank geschrieben wegen zuviel Stress? :o
Übertreibs wieder net. ;)

Laufen kann man das ja nicht nennen, ich bin nur ein wenig spazieren gegangen, allerdings nur mit gemäßigtem Tempo. ;)

Jackel

31 Okt. 2010
63.908
5.738
168
60
Frankenland
Achso, stimmt ja...wegen Urlaub(oder was immer da dann ist)...hab ich gez gar ned dran gedacht.
Weiß scho....;)
Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen. :)

Danke:D Drücken kann mal nicht schaden:D Vllt hab ich doch noch Glück:)
Tagchen zusammen. :)

Was machen eure müden, alten Knochen? :D

Namd Waldi:)

Weh tun se:o:confused:

Man wird halt alt:D So weiß man wenigstens noch, das man lebt:D

Und, wie gehts dir so?

Hex

4 März 2004
247.246
67.040
158
Warst du nicht kürzlich erst krank geschrieben wegen zuviel Stress? :o
Übertreibs wieder net. ;)

Laufen kann man das ja nicht nennen, ich bin nur ein wenig spazieren gegangen, allerdings nur mit gemäßigtem Tempo. ;)
Ja, ich sag ja, ich muss mich bremsen. Bin ja immer noch ned fit. Aber wenigstens geht des schaffen wieder, des is gut. ;)

Spazierengehen ist auch eine gute Art der Bewegung. Und man glaubt es kaum, auch sehr effektiv. :)

Waldi

24 Nov. 2001
52.857
17.627
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Namd Waldi:)

Weh tun se:o:confused:

Man wird halt alt:D So weiß man wenigstens noch, das man lebt:D

Und, wie gehts dir so?

Mir geht es gut, kann mich nicht beklagen. :)
Hab heute die FeWo für uns klar gemacht. Klappt das bei dir eigentlich, bei den Festivals hast du ja immense Schwierigkeiten?

Ja, ich sag ja, ich muss mich bremsen. Bin ja immer noch ned fit. Aber wenigstens geht des schaffen wieder, des is gut. ;)

Spazierengehen ist auch eine gute Art der Bewegung. Und man glaubt es kaum, auch sehr effektiv. :)

Du arbeitest sehr gerne, kann das sein? :)

Hex

4 März 2004
247.246
67.040
158
Du arbeitest sehr gerne, kann das sein? :)
Japp, ich bin ein kleines Arbeitstier, mein Job macht mir Spaß und ich will immer alles perfekt machen, leider war es die letzten Monate einfach zuviel des Guten. Bin ich ja selbst schuld...;)
Aber man lernt dazu, woll?