Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.152
66.919
158
jap das ist das was ich sage, der eine will das nicht lesen fängt aber genau das damit an, die anderen laufen mit und powern genauso dagegen, ohne teils zu wissen wo das herkommt, aber im gleichen zug werden von den besagten Personen 4 - 5 freds mit tierpartreffen vollgespammt...

na klingelts?

aber ich lasse euch in ruhe damit ihr weiter euern klüngelkreis habt..da scheinen sich die richtigen getroffen zu haben.:cool:
Hömma Junge! Wollt dir bestimmt keiner ans Bein pissen. ;)
Der Kaminfred issen gemütlicher....dafür war er auch gedacht.
Krawallfreds gibbet andere, woll?
Es kann halt auch nich jeder ab, wenn man mal etwas inne fiese Fresse rein, woll?:o
Also nich rumzicken.;)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.410
8.333
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ca va bien. Merci pour ton intérêt. ;)

Ich mach mir jetz sicher nicht die Arbeit den Haken ans c zu bauen :p :D

De rien! :)

Ihr habt 'ne QWERZ-Tastatur sicher? Da weiss ich nicht wie das geht. Bei QWERTY-Tastature in US International ist's die Kombination 'c wobei die ' eine "Tote" Taste ist, ausser nach Leerzeichen und die Buchstaben die nicht a, e, i, o, u, y und c sind.
Ansonst <alt>128 (Ç) und <alt>135 (ç) (die ZIffern mit der nummeriken Tastatur)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.152
66.919
158
Wuu sans denn heut alla?:o

Namd....*Kaminanfackel*
Is kalt geworn.....*bibber*

*KuscheldeckenaufdenStühlenundSesselnverteil*

*Teeaufbrüh*