Quark
Der Beste
Genau!
Der Kühlschrank ist doch groß genug. Bekommt jeder sein eigenes Fach und kann da die Getränke lagern, die ihm am meisten zusagen.
Eben.
Und das beste Bier kommt sowieso aus Belgien.

Genau!
Der Kühlschrank ist doch groß genug. Bekommt jeder sein eigenes Fach und kann da die Getränke lagern, die ihm am meisten zusagen.
Tiara hat ja gedroht, evtl. im Tierpark mit vorbei zu kommen. Mal schauen, ob sie ernst macht...
die Bayern wissen halt das gute nicht zu schätzen..so kennt man die![]()
Hoffen wir es doch.
Da soll sie Careo und Mümmel (der zu kommen hat) gleich mitnehmen.![]()
'ne Frage Tom.
Du kennst doch die Hamburger Definition von Bayern, oder?
hier darf man sowas nicht diskutieren
es gibt doch jetzt Zensur für mich, nur andere dürfen alle freds zuspammen![]()
hier darf man sowas nicht diskutieren
es gibt doch jetzt Zensur für mich, nur andere dürfen alle freds zuspammen![]()
Ach Tom, manchmal bist du schlimmer als ein kleines Mädchen.
Das gilt doch nicht nur für dich und soll keine Zensur sein.
Mir geht dieser scheiß "Krieg" zwischen Bayern und den Norddeutschen nur sowas von auf die Nerven, ich finde diese ganzen Witze nach der inzwischen 1.000.000 Wiederholung einfach nicht mehr lustig.
Hier im Kamin ist es sonst immer sehr gemütlich und normale, interessante und nette Gespräche sind möglich. Da will ich diesen Mist einfach nicht lesen und das geht den meisten anderen wahrscheinlich auch so.
Mir geht dieser scheiß "Krieg" zwischen Bayern und den Norddeutschen nur sowas von auf die Nerven, ich finde diese ganzen Witze nach der inzwischen 1.000.000 Wiederholung einfach nicht mehr lustig.
Hier im Kamin ist es sonst immer sehr gemütlich und normale, interessante und nette Gespräche sind möglich. Da will ich diesen Mist einfach nicht lesen und das geht den meisten anderen wahrscheinlich auch so.
jap das ist das was ich sage, der eine will das nicht lesen fängt aber genau das damit an, die anderen laufen mit und powern genauso dagegen, ohne teils zu wissen wo das herkommt, aber im gleichen zug werden von den besagten Personen 4 - 5 freds mit tierpartreffen vollgespammt...
na klingelts?
aber ich lasse euch in ruhe damit ihr weiter euern klüngelkreis habt..da scheinen sich die richtigen getroffen zu haben.![]()
Ja, damit man mal wieder reale Kontakte pflegen kann und so...
![]()
Dafür wähl ich immer die 110, aber die legen immer total schnell auf. Voll komisch, wollen sich nie länger mit mir unterhalten...