Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.797
17.550
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
hier darf man sowas nicht diskutieren:o

es gibt doch jetzt Zensur für mich, nur andere dürfen alle freds zuspammen:o

Ach Tom, manchmal bist du schlimmer als ein kleines Mädchen. :o

Das gilt doch nicht nur für dich und soll keine Zensur sein.
Mir geht dieser scheiß "Krieg" zwischen Bayern und den Norddeutschen nur sowas von auf die Nerven, ich finde diese ganzen Witze nach der inzwischen 1.000.000 Wiederholung einfach nicht mehr lustig.

Hier im Kamin ist es sonst immer sehr gemütlich und normale, interessante und nette Gespräche sind möglich. Da will ich diesen Mist einfach nicht lesen und das geht den meisten anderen wahrscheinlich auch so.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.418
8.333
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Mir geht dieser scheiß "Krieg" zwischen Bayern und den Norddeutschen nur sowas von auf die Nerven, ich finde diese ganzen Witze nach der inzwischen 1.000.000 Wiederholung einfach nicht mehr lustig.

Hier im Kamin ist es sonst immer sehr gemütlich und normale, interessante und nette Gespräche sind möglich. Da will ich diesen Mist einfach nicht lesen und das geht den meisten anderen wahrscheinlich auch so.

Tja.. das Gefühl kenn ich, wenn ich (hier) ständig für "Holländer" ausgemacht werd. (oder Belgier, aber dat kann ich noch verstehen)
Nix Neues. ;)

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

jap das ist das was ich sage, der eine will das nicht lesen fängt aber genau das damit an, die anderen laufen mit und powern genauso dagegen, ohne teils zu wissen wo das herkommt, aber im gleichen zug werden von den besagten Personen 4 - 5 freds mit tierpartreffen vollgespammt...

na klingelts?

aber ich lasse euch in ruhe damit ihr weiter euern klüngelkreis habt..da scheinen sich die richtigen getroffen zu haben.:cool:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Ja, genau. Es wird mit der Zeit wirklich anstrengend, wenn in jedem Gespäch früher oder später das Bayern-Preußen-Gebashe los geht. Da vergeht einem einfach die Lust am schreiben.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.797
17.550
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
jap das ist das was ich sage, der eine will das nicht lesen fängt aber genau das damit an, die anderen laufen mit und powern genauso dagegen, ohne teils zu wissen wo das herkommt, aber im gleichen zug werden von den besagten Personen 4 - 5 freds mit tierpartreffen vollgespammt...

na klingelts?

aber ich lasse euch in ruhe damit ihr weiter euern klüngelkreis habt..da scheinen sich die richtigen getroffen zu haben.:cool:

Ja, Tom.
Gut, dann schreibe von mir aus auch in den Kamin weiterhin über das Einbecker Bier, mache deine Witze über Bayern oder was weiß ich.
Antworten oder eingehen werde ich nicht mehr darauf.

Damit hat sich das Thema dann auch für mich erledigt.