Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Dann schon mal viel Spaß. :) "Der fliegende Highlander" ist allerdings natürlich nochmal einen Tick besser. :o:D
Das stimmt.

Wie haste denn die restliche Zeit in der Schule überstanden?

Ging so. Hab noch recht lang mit ner Kollegin deren Lehrprobe besprochen. Das macht irgendwie auch schon ziemlich nervös *auf Fingernägeln kau*

Den zeigst du dann hoffentlich beim München-Treffen. :ugly::D

Das will ich auch sehen :D

:eek::eek:
Sind die Dinger so hart?

Hab sie unten im Schrank gefunden....*draufguck*
Oh......2008....:ugly:

Dann verzicht ich doch besser, danke!

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ging so. Hab noch recht lang mit ner Kollegin deren Lehrprobe besprochen. Das macht irgendwie auch schon ziemlich nervös *auf Fingernägeln kau*

Das will ich auch sehen :D

Einfach selbstbewusst auftreten, der Rest kommt (fast) von alleine. ;):D

Ich hoffe trotz allem nicht, dass ich fliegen werde, auch wenn's ein interessanter Anblick wäre. :D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Einfach selbstbewusst auftreten, der Rest kommt (fast) von alleine. ;):D

Ich hoffe trotz allem nicht, dass ich fliegen werde, auch wenn's ein interessanter Anblick wäre. :D

In der Lehrprobe ist das leider nicht ganz so einfach. Da musst du dann noch zeigen können, dass die Kinder genau das jetzt können, was du ihnen beibringen wolltest.

ABer sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit ist der Plan für die Mündlichen :D

Du kannst einem aber auch jeden Spaß verderben. :o:ugly:

Wie geht's denn eigentlich mit deiner Metal-Erziehung vorwärts? Machst du Fortschritte?

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
In der Lehrprobe ist das leider nicht ganz so einfach. Da musst du dann noch zeigen können, dass die Kinder genau das jetzt können, was du ihnen beibringen wolltest.

ABer sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit ist der Plan für die Mündlichen :D

Du kannst einem aber auch jeden Spaß verderben. :o:ugly:

Wie geht's denn eigentlich mit deiner Metal-Erziehung vorwärts? Machst du Fortschritte?

Achso, das wusste ich nicht. Hatte für dich jetzt auch mal mit dem Motto geplant, dass du da ja schon selbst genannt hast. :D

Tut mir leid, aber ich kann gar nicht fliegen. :( Wobei ich mir gerade einen fliegenden Superhelden in Schottenmontur mit Dudelsack und Claymore-Schwert vorstelle, das hat irgendwie was. :D:D:D

Tja, ähm... wenn sie mal mehr Zeit hätte und sich die CDs auch mal öfter anhören würde, könnte ich an dieser Stelle vermutlich von Fortschritten berichten... :rolleyes::D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Achso, das wusste ich nicht. Hatte für dich jetzt auch mal mit dem Motto geplant, dass du da ja schon selbst genannt hast. :D

Tut mir leid, aber ich kann gar nicht fliegen. :( Wobei ich mir gerade einen fliegenden Superhelden in Schottenmontur mit Dudelsack und Claymore-Schwert vorstelle, das hat irgendwie was. :D:D:D

Tja, ähm... wenn sie mal mehr Zeit hätte und sich die CDs auch mal öfter anhören würde, könnte ich an dieser Stelle vermutlich von Fortschritten berichten... :rolleyes::D

Kein Problem. :D

Oh, jetzt enttäuscht du mich aber:(
Aber das Superheldenbild ist großartig. *kicher*
:D

Ach so. Naja, nicht aufgeben, das wird schon.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.580
67.469
158
Namd Sari, wollte dir mal diese Playlist ans Herz legen, da sind viele verschiedene Sachen drin, könnte das eine oder andere für dich dabei sein....:)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Namd Sari, wollte dir mal diese Playlist ans Herz legen, da sind viele verschiedene Sachen drin, könnte das eine oder andere für dich dabei sein....:)

N'abend, Hex! :)
Wenn mir das so nett ans Herz gelegt wird, muss ich doch glatt mal rein hören
:)

*fröstel*

Kommt nun der Winter?

Hallo @all. :)

Hex, was macht dein Auge? Und auch sonst - wie bekommt das Arbeiten?

Keine Ahnung, vom Schnee von gestern ist nicht viel übrig geblieben.