Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.698
6.804
118
Niedersachsen
Die Kinder sind heut Ballaballa. Ich genieße grad die Ruhe im leere Klassenzimmer. Und nachher habich noch ein Elterngespräch :rolleyes:

Aber wenigstens hab ich heut nacht mal wieder einigermaßen gut geschlafen.

Und du hast wieder freien Mittwoch?

Japp. :)

Schön, dass du dich zwischendurch von "den lieben Kleinen" erholen kannst, bevor es an die Großen geht. :ugly: Oder wird das nicht so ein schlimmes Gespräch? Allerdings stehen Zeugnisse vor der Tür, ich vermute daher einen Zusammenhang...

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Japp. :)

Schön, dass du dich zwischendurch von "den lieben Kleinen" erholen kannst, bevor es an die Großen geht. :ugly: Oder wird das nicht so ein schlimmes Gespräch? Allerdings stehen Zeugnisse vor der Tür, ich vermute daher einen Zusammenhang...

Wird kein so ganz einfaches Gespräch. Bei dem Kind steht's nicht so richtig blendend.:uff:
Jetzt erhol ich mich von den Kleinen, nach der Pause geht's mit denen weiter und direkt nach dem Unterricht kommt dann die Mutter

normaal!?

25 Mai 2013
33.698
6.804
118
Niedersachsen
Wird kein so ganz einfaches Gespräch. Bei dem Kind steht's nicht so richtig blendend.:uff:
Jetzt erhol ich mich von den Kleinen, nach der Pause geht's mit denen weiter und direkt nach dem Unterricht kommt dann die Mutter

Das wird schon. :) Weißt du denn einen Rat für die Mutter? Oder kannst du jetzt schon sicher sein, dass sie den nicht annehmen wird?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Das wird schon. :) Weißt du denn einen Rat für die Mutter? Oder kannst du jetzt schon sicher sein, dass sie den nicht annehmen wird?

Ich kenn die noch nicht so gut. Bin mal echt gespannt, wie's läuft.

wir hatten doch am Montag über den fliegenden Holländer geredet. Gestern Abend ist mir aufgefallen, dass ich den ja aller Voraussicht nach am Freitag anschau :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.698
6.804
118
Niedersachsen
Ich kenn die noch nicht so gut. Bin mal echt gespannt, wie's läuft.

wir hatten doch am Montag über den fliegenden Holländer geredet. Gestern Abend ist mir aufgefallen, dass ich den ja aller Voraussicht nach am Freitag anschau :)

Oh, das ist ja toll. :) Da freue ich mich für dich. Geht dein +1 auch mit oder ist er nicht für sowas?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Oh, das ist ja toll. :) Da freue ich mich für dich. Geht dein +1 auch mit oder ist er nicht für sowas?

Ne, der mag keine Oper. Konnte ihn noch nicht dafür begeistern. Geh mit Leuten aus dem Chor.
Sonst bin ich, wenn, meistens mit meinen Etern in der Oper.

Edit: So, jetzt ist dann gleih Pause. Da ist dann erstmal Schluss mit dem Frieden hier, wenn die alle reinstürmen, ihr Essen holen. Und ich werd gleich mal hoch ins Lehrerzimmer ziehen, Kaffee trinken und schauen, ob's was Wichtiges gibt.

Zuletzt bearbeitet:

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de

Dann schon mal viel Spaß. :) "Der fliegende Highlander" ist allerdings natürlich nochmal einen Tick besser. :o:D

Ja, man muss ja auch nicht alles zusammen machen. Manchmal tut es auch ganz gut, was für sich zu haben. :)

Das stimmt.

Wie haste denn die restliche Zeit in der Schule überstanden?

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.697
19.088
168
48
Da hab' ich aber zu tun :ugly:
images
dritte weltkrieg bei dir zu hause, hä? :D