saroman
W:O:A Metalmaster
Ja, allerdings. Glaub das geht nicht mehr lang gut.
Und dann ist auch noch das Auto verreckt. Langsam glaub ich das ich verflucht bin.
Ach nein, das klingt ja richtig eklig!

Und dann ist auch noch das Auto verreckt. Langsam glaub ich das ich verflucht bin.
Och, Mensch...Das reißt bei dir ja wohl gar nicht ab mit den Pannen?Weißt du schon, ob das eine größere Reparatur wird?
Tja und wegen Arbeit: Also doch mal umhören?
Ach nein, das klingt ja richtig eklig!![]()
Ist es auch. Und jetzt nerv ich euch auch noch damit![]()
Das passt schon. Lenkt mich von meinem eigenen Mist ab![]()
Ist es auch. Und jetzt nerv ich euch auch noch damit![]()
Das passt schon. Lenkt mich von meinem eigenen Mist ab![]()
Wenn es Dir hilft, den Frust abzubauen, ist es okay.
*als grossmütig erweis*![]()
NajaIch versuch ihn jetzt mal zu ertränken
![]()
Namd....Seit das gestern aufgeplatzt ist geht es besser mit dem Auge...nicht mehr so geschwollen.*fröstel*
Kommt nun der Winter?
Hallo @all.
Hex, was macht dein Auge? Und auch sonst - wie bekommt das Arbeiten?
ach Jackel, halt die Ohren steif, bei uns ist im neuen Jahr auch schon PC und Waschmaschine verreckt und bei einem abartigen Dauerregenguss sind in unserem Auto weiss der Geier warum alle Scheiben voll runtergefahren, als wir zwei Stunden weg waren, sodass wir im Auto schwimmen konnten....grrrr......aber das wird alles wieder, glaubs mir, nicht unterkriegen lassen!!!!!
Namd....Seit das gestern aufgeplatzt ist geht es besser mit dem Auge...nicht mehr so geschwollen.
Und sonst mach ich weiterhin langsam und versuch keinen Stress an mich ranzulassen....
Und bei dir?
NajaIch versuch ihn jetzt mal zu ertränken
![]()
Namd....Seit das gestern aufgeplatzt ist geht es besser mit dem Auge...nicht mehr so geschwollen.
Und sonst mach ich weiterhin langsam und versuch keinen Stress an mich ranzulassen....
Und bei dir?
Ich werds mir schmecken lassenNa, dann prost!![]()
ach Jackel, halt die Ohren steif, bei uns ist im neuen Jahr auch schon PC und Waschmaschine verreckt und bei einem abartigen Dauerregenguss sind in unserem Auto weiss der Geier warum alle Scheiben voll runtergefahren, als wir zwei Stunden weg waren, sodass wir im Auto schwimmen konnten....grrrr......aber das wird alles wieder, glaubs mir, nicht unterkriegen lassen!!!!!