Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Och, Mensch...Das reißt bei dir ja wohl gar nicht ab mit den Pannen? :( Weißt du schon, ob das eine größere Reparatur wird?

Tja und wegen Arbeit: Also doch mal umhören?

Regulär liegt die Einspriztdüse bei 450€ wenns nur eine ist. Gibt aber Möglichkeiten das billiger zu realisieren. Und dann noch Wasserpumpe.

In meinem Alter und meinen Einschränkungen?? Wird interessant werden.

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Ja, allerdings. Glaub das geht nicht mehr lang gut.
Und dann ist auch noch das Auto verreckt. Langsam glaub ich das ich verflucht bin.

ach Jackel, halt die Ohren steif, bei uns ist im neuen Jahr auch schon PC und Waschmaschine verreckt und bei einem abartigen Dauerregenguss sind in unserem Auto weiss der Geier warum alle Scheiben voll runtergefahren, als wir zwei Stunden weg waren, sodass wir im Auto schwimmen konnten....grrrr......aber das wird alles wieder, glaubs mir, nicht unterkriegen lassen!!!!!

Hex

4 März 2004
247.561
67.440
158
*fröstel*

Kommt nun der Winter?

Hallo @all. :)

Hex, was macht dein Auge? Und auch sonst - wie bekommt das Arbeiten?
Namd....Seit das gestern aufgeplatzt ist geht es besser mit dem Auge...nicht mehr so geschwollen.
Und sonst mach ich weiterhin langsam und versuch keinen Stress an mich ranzulassen....

Und bei dir? :)

Strawman

21 März 2013
78.855
50.068
168
57
Kreis Ostholstein
ach Jackel, halt die Ohren steif, bei uns ist im neuen Jahr auch schon PC und Waschmaschine verreckt und bei einem abartigen Dauerregenguss sind in unserem Auto weiss der Geier warum alle Scheiben voll runtergefahren, als wir zwei Stunden weg waren, sodass wir im Auto schwimmen konnten....grrrr......aber das wird alles wieder, glaubs mir, nicht unterkriegen lassen!!!!!

Das hört sich ja an, als wären die ersten zwei Wochen schon ziemlich teuer gewesen :uff::uff:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen
Naja:o Ich versuch ihn jetzt mal zu ertränken:D

Vergiss den Heimtrainer nicht! *Jackel dazu motivier* :D

Namd....Seit das gestern aufgeplatzt ist geht es besser mit dem Auge...nicht mehr so geschwollen.
Und sonst mach ich weiterhin langsam und versuch keinen Stress an mich ranzulassen....

Und bei dir? :)

Danke, bis auf ein paar Aufregungen ist bei mir alles gut soweit. :)

Ui, aufgeplatzt, das war doch sicher schmerzhaft? Aber gut, dass es nun besser wird. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich werds mir schmecken lassen:D

Das neue Jahr fängt ja schon mal gut an:o
Liegt bestimmt daran weil Phöni nicht alles aufgegessen hat:o:D