Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.714
6.831
118
Niedersachsen
nö, seitdem silvester und die feierei rum ist gehts bei mir wieder. ist im moment ok. so kanns bleiben. :)
ich bin auch mal gespannt, ich seh ja positiv ins jahr 2014. :D

Hab ich da "Tee" gehört?

Ich bin zwar nicht gefragt, aber trotzdem gut, danke. :D Und selbst? :)

*Phöni und Highlander auch Tee reich*

Hallo ihr beiden! :)

Danke! *Tee schlürf*

Ne, hab aber auch noch nicht weiter gesucht :)

Aso, dann besteht ja immer noch die Möglichkeit, dass du sie noch findest. :D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.714
6.831
118
Niedersachsen
nee, sagte ich schon, das klappt nicht. aber ihr könnt hier dann bericht erstatten wie es war. :)

Das ist aber schade. :( Hatte ich noch gar nicht mitbekommen. Naja, wir werden berichten. :) Falls das MOA nicht klappen sollte, überlege ich, zum Maimosh zu kommen. Dann sieht man sich vielleicht ja dort? Ich muss mich allerdings erstmal erkundigen, wie das da so abläuft. Was ist denn z. B. die Sleepstation? Eine private Unterkunft?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.920
67.873
158
Auf jeden Fall weiterhin alles Gute!

Das Papierkram-Wühlen steht mir heut auch noch bevor. Muss die Bestätigung von nem Seminartag finden und irgendwie ist der leider nicht bei den anderen :rolleyes:
Hat sich aber gelohnt, ich hab nu endlich meine Steuererklärung fertich gemacht und auch noch gleich etwas Krims Krams bei aussortiert. *ächz*...Nu hab ich aber keinen Bock mehr.

Danke übrigens...für die Besserungswünsche.:)