Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Oh, das klingt gemütlich. :)

*decke und kuschelfrettchen mitnehm und dazusetz*

Fehlt nur noch ein wenig Death Metal. :D

Huh, das muss ich wohl verpennt haben, dass du da neben mir saßt:confused:

Hab heut gefühlt schon Fr gehabt,weil ich nicht in der Schule war, sondern Seminar hatte (wie normal Fr). Allerdings wird das morgen trotzdem noch kein Sa :(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.920
67.873
158
Irgendwie sind derzeit alle ziemlich unmotiviert und gestresst scheint mir, kann das sein?
Komiges 2013 und mal sehen wie das weitergeht....
Obwohl im Großen und Ganzen war es ein gutes Jahr für mich. :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Irgendwie sind derzeit alle ziemlich unmotiviert und gestresst scheint mir, kann das sein?
Obwohl im Großen und Ganzen war es ein gutes Jahr für mich. :)

Huhu!
Na, wie geht's? Wird's besser bei dir oder steigt nur die Unruhe?

Ja, letztes Jahr war seltsam. Ob ok oder schlecht, da tu ich mir grad noch schwer das zu sagen. So richtig gut war's bei mir leider defintiv nicht.

Hex

4 März 2004
247.920
67.873
158
Huhu!
Na, wie geht's? Wird's besser bei dir oder steigt nur die Unruhe?

Ja, letztes Jahr war seltsam. Ob ok oder schlecht, da tu ich mir grad noch schwer das zu sagen. So richtig gut war's bei mir leider defintiv nicht.
Die Unruhe steigt...ich versuch das Beste draus zu machen.

Ich wühle mich grad durch alten Paierkram, auf der Suche nach einer bestimmten Unterlage....:rolleyes::D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Die Unruhe steigt...ich versuch das Beste draus zu machen.

Ich wühle mich grad durch alten Paierkram, auf der Suche nach einer bestimmten Unterlage....:rolleyes::D

Auf jeden Fall weiterhin alles Gute!

Das Papierkram-Wühlen steht mir heut auch noch bevor. Muss die Bestätigung von nem Seminartag finden und irgendwie ist der leider nicht bei den anderen :rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
80.729
19.152
168
48
nö, seitdem silvester und die feierei rum ist gehts bei mir wieder. ist im moment ok. so kanns bleiben. :)
ich bin auch mal gespannt, ich seh ja positiv ins jahr 2014. :D