Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.714
6.831
118
Niedersachsen

*wink*

Nee, ich dreh durch wenn ich noch länger zuhause bleibe, ich brauch meine Arbeit und die Abwechslung. Nur Ruhe tut mir auch nicht gut, das merke ich. Bin immer heilfroh wenn Wizzi kommt, das alleine zuhause rumhocken macht mich ganz kirre.:o

Ich stells mir gerade bildlich vor: Gelangweilte Hausfrau, die auf ihren Mann wartet, jeden Tag dieselben "wie wars denn heute, Schatz"-Fragen stellt und sich irgendwann aufregt, dass nur noch einsilbige Antworten kommen. :o:D

Aber gut geht es dir doch immer noch nicht. Naja, ein paar Tage hast du ja noch zum Erholen. Vielleicht reichts ja doch. :)

Fetty

29 Juni 2005
31.943
7.199
128
36
Lkr. Ravensburg
Nee, ich dreh durch wenn ich noch länger zuhause bleibe, ich brauch meine Arbeit und die Abwechslung. Nur Ruhe tut mir auch nicht gut, das merke ich. Bin immer heilfroh wenn Wizzi kommt, das alleine zuhause rumhocken macht mich ganz kirre.:o

Nix tun nervt auch endlos, drum war mein letzter Arbeitsplatz ja so kacke :o

normaal!?

25 Mai 2013
33.714
6.831
118
Niedersachsen

normaal!?

25 Mai 2013
33.714
6.831
118
Niedersachsen
Kann sie ja nicht alleine da mit einem Kuscheltier sitzen lassen. :D

Ja, habe mir gleich zwei Paar mitgenommen. Eins für den Alltag, die anderen sind für ein wenig Bewegung geeignet. :)

Und wie war dein Tag Normi?

Danke, gut! :) Hatte ja frei und hab ein bisschen was gewurschtelt und auch Zeit für mich gehabt.

Schön, dass du gleich was Passendes gefunden hast, wo du ja so gerne Einkaufen gehst. :o:D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.245
18.155
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Danke, gut! :) Hatte ja frei und hab ein bisschen was gewurschtelt und auch Zeit für mich gehabt.

Schön, dass du gleich was Passendes gefunden hast, wo du ja so gerne Einkaufen gehst. :o:D

Wie du hattest frei? Du kamst doch erst aus dem Urlaub? Da muss ich mir doch gleich wieder die Witze verkneifen. :D

Kommt drauf an um welchen Einkauf es geht. Schuhe sind auf jeden Fall eher lästig zu kaufen. :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.714
6.831
118
Niedersachsen
Wie du hattest frei? Du kamst doch erst aus dem Urlaub? Da muss ich mir doch gleich wieder die Witze verkneifen. :D

Kommt drauf an um welchen Einkauf es geht. Schuhe sind auf jeden Fall eher lästig zu kaufen. :D

*knuff* Nein, ich habe immer mittwochs frei - naja, meistens jedenfalls. Arbeite nur teilzeit wegen Familie und so. :)

Schuhe kaufen geht doch noch? Klamotten sind mit der Anprobiererei doch viel schlimmer? :confused:

Waldi

24 Nov. 2001
53.245
18.155
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
*knuff* Nein, ich habe immer mittwochs frei - naja, meistens jedenfalls. Arbeite nur teilzeit wegen Familie und so. :)

Schuhe kaufen geht doch noch? Klamotten sind mit der Anprobiererei doch viel schlimmer? :confused:

Ah, verstehe. Familie geht schon vor - kann ich mir zumindest vorstellen. :D

Mit Klamotten kaufen habe ich sonst überhaupt kein Problem. Oben rum trage ich ausschließlich Metal Shirts, bei Socken und Unterhosen kenne ich meine Größe und bei Pullis und Jacken auch. Das einizge was ich anprobieren muss sind Hosen, aber da hab ich eigentlich auch immer die gleiche Größe.
Also sind Schuhe bei mir das größte Problem. :D

Hex

4 März 2004
247.916
67.871
158
*wink*

Ich stells mir gerade bildlich vor: Gelangweilte Hausfrau, die auf ihren Mann wartet, jeden Tag dieselben "wie wars denn heute, Schatz"-Fragen stellt und sich irgendwann aufregt, dass nur noch einsilbige Antworten kommen. :o:D

Aber gut geht es dir doch immer noch nicht. Naja, ein paar Tage hast du ja noch zum Erholen. Vielleicht reichts ja doch. :)
Hallo???:o:confused:

Nix tun nervt auch endlos, drum war mein letzter Arbeitsplatz ja so kacke :o
Japp, ich brauch eigentlich immer viel Action....

normaal!?

25 Mai 2013
33.714
6.831
118
Niedersachsen
Ah, verstehe. Familie geht schon vor - kann ich mir zumindest vorstellen. :D

Mit Klamotten kaufen habe ich sonst überhaupt kein Problem. Oben rum trage ich ausschließlich Metal Shirts, bei Socken und Unterhosen kenne ich meine Größe und bei Pullis und Jacken auch. Das einizge was ich anprobieren muss sind Hosen, aber da hab ich eigentlich auch immer die gleiche Größe.
Also sind Schuhe bei mir das größte Problem. :D

Da habe ich es schwerer, zwar kenne ich meine Größe, trage aber nicht ausschließlich Metalshirts. Da muss ich dann schon mal gucken, obs mir steht. :D

War doch nur ein Scherz! :eek::D Gerade von dir kann ich mir nicht vorstellen, dass du zum Hausmütterchen wirst, das nur auf ihren Mann wartet. ;)

phönix

18 Sep. 2008
80.726
19.151
168
48
Da habe ich es schwerer, zwar kenne ich meine Größe, trage aber nicht ausschließlich Metalshirts. Da muss ich dann schon mal gucken, obs mir steht. :D

War doch nur ein Scherz! :eek::D Gerade von dir kann ich mir nicht vorstellen, dass du zum Hausmütterchen wirst, das nur auf ihren Mann wartet. ;)
wenn hex in geplümter schürze und lockenwickler inne haare rumrennt, kannst se in die gummizelle bringen. dann stimmt was gewaltig nicht mit ihr. :o:ugly::D