Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Brezen sind so Teigzeig was in der mitte geknotet wird und so :o Am besten mit Salz, man kann sie aber auch ohne bekommen :o:D

Und obazder is irgend so was Käsiges glaub ich

Ja, genau!

Obatzter-auch-Obatzda-oder-Obazda.jpg

Das klingt doch schonmal sehr gut alles. :)
Dann lass uns lieber das Essen selber warm machen, statt in ne Wirtschaft zu gehen, das werden wir wahrscheinlich am Abend eh noch machen, nehme ich an.

Und Sonntag Morgen für die Proben ist zwar nicht so optimal, aber besser als Samstag Nachmittag oder so.

Ich denk auch, in der Juhe ist das angenehmer.

Ja, das werd ich schon schaffen. Darf dann halt nicht zu spät ins Bett gehen, sonst werden 7 Stunden Probe eher unangenehm :D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.766
17.504
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich denk auch, in der Juhe ist das angenehmer.

Ja, das werd ich schon schaffen. Darf dann halt nicht zu spät ins Bett gehen, sonst werden 7 Stunden Probe eher unangenehm :D

Müssen wir nur schauen, ob es in der Nähe nen Metzger gibt, laut Google Maps nen Vinzenz Murr und nen anderen. Ist wahrscheinlich besser das Zeug erst am Samstag zu kaufen.

Das wird schon irgendwie hinhauen, mit kürzeren Nächten hast du ja letzte Zeit Erfahrung. ;)

Fetty

29 Juni 2005
31.889
7.120
128
36
Lkr. Ravensburg
Müssen wir nur schauen, ob es in der Nähe nen Metzger gibt, laut Google Maps nen Vinzenz Murr und nen anderen. Ist wahrscheinlich besser das Zeug erst am Samstag zu kaufen.

Das wird schon irgendwie hinhauen, mit kürzeren Nächten hast du ja letzte Zeit Erfahrung. ;)

Der Finzenz is halt teuer, aber dafür auch relativ gut :o

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Die Metzger-Lage können wir ja bei unserem Erkundungsgang checken.

Bin jetzt mal kurz weg, Abend essen. Bis später vielleicht!

Fetty

29 Juni 2005
31.889
7.120
128
36
Lkr. Ravensburg
Ich kann so weit im Vorraus nich planen, hab doch immer nur Monatsweise meinen Dienstplan.
Aber evtl. klann ich an einem von den 3 Abenden dabei sein. Mal schauen. Ich habs ja von Augsburg ned weit bis München.