normaal!?
W:O:A Metalmaster
huhu normi, alles gut?![]()
Danke, ja!

Also, mit 4 Teenies knapp 2 Stunden Autofahrt mach ich erst nächstes Jahr zum Weihnachtsmarkt wieder. Das war Stress pur.

huhu normi, alles gut?![]()
das glaub ich dir. 2 stunden autofahrt selbst ist ja ok, aber wenn du dann gackernde, oder zickige teenies hinten hast, oha.Danke, ja!Bin fix und foxi.
Also, mit 4 Teenies knapp 2 Stunden Autofahrt mach ich erst nächstes Jahr zum Weihnachtsmarkt wieder. Das war Stress pur.![]()
*reinschlurf*
*in Sessel fallen lass*
*uff*
NAbend!![]()
huhu normi, alles gut?
ich bring von jeden was mit. und zum schluß hab ich alle cd`s eingepackt.![]()
das glaub ich dir. 2 stunden autofahrt selbst ist ja ok, aber wenn du dann gackernde, oder zickige teenies hinten hast, oha.![]()
Nabend Normi
Noch schnell begrüß
Ich verkrümmel mich mal ins BettchenSonst komm ich morgen wieder nicht rechtzeitig raus
Nachti all![]()
siehste, sag ich doch. aber lieber rumalbern, als streiten. ok, ich hätt die mucke wohl aufgedreht.2 Jungs und 2 Mädchen - haben sich prima verstanden, furchtbar albern. Wenn man sich dann konzentrieren muss, nervt es doch zeitweise ganz schön. Das Schlimmste: Ich konnte meine Musik nicht hören!
Nacht, Jackel. Hoffe, bei dir ist alles wieder gut?![]()
Huhu, schau ich doch auch mal noch schnell vorbei, bevor ich ins Bett fall
Warst aber nimmer lange fort?
Dann schlafe dich mal schön aus.![]()
War ein recht ruhiger Geburtstag und fast nur Leute, die ich nicht kannte. Und heut bin ich nicht so in neue Leute kennen lern Stimmung. Von der kalten Luft des Heimwegs bin ich jetzt aber wieder halbwegs wach. Zumindest vorläufig
Kannst ja schonmal nen Whisky vortrinken, dann kannst bestimmt gut schlafen.![]()
Halli hallo hallöchen.
Und gute Naakt![]()
*wink*
Huhu! *wink* wie, schon wieder weg?