Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.593
18.942
168
48
Danke, ja! :) Bin fix und foxi. :uff:

Also, mit 4 Teenies knapp 2 Stunden Autofahrt mach ich erst nächstes Jahr zum Weihnachtsmarkt wieder. Das war Stress pur. :rolleyes::D
das glaub ich dir. 2 stunden autofahrt selbst ist ja ok, aber wenn du dann gackernde, oder zickige teenies hinten hast, oha. :D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.627
6.669
118
Niedersachsen
das glaub ich dir. 2 stunden autofahrt selbst ist ja ok, aber wenn du dann gackernde, oder zickige teenies hinten hast, oha. :D

2 Jungs und 2 Mädchen - haben sich prima verstanden, furchtbar albern. Wenn man sich dann konzentrieren muss, nervt es doch zeitweise ganz schön. Das Schlimmste: Ich konnte meine Musik nicht hören! :o:D

Nabend Normi:)

Noch schnell begrüß:)

Ich verkrümmel mich mal ins Bettchen:) Sonst komm ich morgen wieder nicht rechtzeitig raus:o

Nachti all:)

Nacht, Jackel. Hoffe, bei dir ist alles wieder gut? :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.593
18.942
168
48
2 Jungs und 2 Mädchen - haben sich prima verstanden, furchtbar albern. Wenn man sich dann konzentrieren muss, nervt es doch zeitweise ganz schön. Das Schlimmste: Ich konnte meine Musik nicht hören! :o:D

Nacht, Jackel. Hoffe, bei dir ist alles wieder gut? :)
siehste, sag ich doch. aber lieber rumalbern, als streiten. ok, ich hätt die mucke wohl aufgedreht. :D