ouh, stollen.*leckerstollenfürallehinstell*![]()
Hast ja recht, ich bin eine.....![]()
Waren uns noch nicht ganz sicher ob ganz öffentlich oder nur halb.![]()
Ja gut, aber wenn de es im Kamin postest, is es ja eigentlich schon öffentlich.
Das ist schon klar, aber da liest es ja nicht jeder.
Haben uns aber heute geeinigt. Weil wir in ne JuHe gehen werden, kann es ruhig öffentlich sein. Wenn wir die Leute bei uns verteilt hätten, wäre mir ein auserwählter Kreis schon lieber gewesen.
Jepp, da ist schon was dran, glaub aber das es eh nicht so viele werden.
Ich muss nur noch den 28sten Urlaub kriegen, dann ist zumindest bei mir alles in trockenen Tüchern![]()
jackel, was wollen wir n silvester für futter machen? und wasn trinken? also sekt zum anstoßen muß ja sein, nich.![]()
jou, fondüü is gut. wenn du willst kann ich salat mitbringen. wein lieber nicht. nicht soviel durcheinander. sonst bin ich vor 12 uhr unterm tisch.Ach ich dachte ich hätt dich schon gefragt
Muss ich wohl ziemlich intensive geträumt haben
Also ich dachte an Fondue, zum trinken Russen , Sekt (um 12 muss der halt sein)
Wein hätt ich noch da und natürlich Bier
Wenn du noch was besonderes willst, musst du es mir nur sagen, ich treibs dann schon auf![]()
jou, fondüü is gut. wenn du willst kann ich salat mitbringen. wein lieber nicht. nicht soviel durcheinander. sonst bin ich vor 12 uhr unterm tisch.höchstens glühwein kann ich noch mitbringen, wenn du magst.
is ja noch bischen zeit, ich lass mir auch was einfallen.![]()
mach nicht zuviel, sonst platzen wir. wäre kein guter start ins neue jahr. mucke bring ich auch mit.Du hast schon die FahrtFür alles andere sorg schon ich
Ein Salat wär vllt nicht schlecht, aber Glühwein werd ich sicher im Haus haben
Dazu gibts noch Kräuter- und Knoblauchbaguette und Dips
Und für über den Abend und zwischen durch gibts auch noch was
![]()
mach nicht zuviel, sonst platzen wir. wäre kein guter start ins neue jahr. mucke bring ich auch mit.![]()
huhu normi, alles gut?*reinschlurf*
*in Sessel fallen lass*
*uff*
NAbend!![]()
ich bring von jeden was mit. und zum schluß hab ich alle cd`s eingepackt.Auja..Mucke. Das ist ne klasse Idee
Du hast da ja eh ne große Auswahl
Da könn ma uns was anhörn
![]()