Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen
Puh, bei der Auswahl fällt die Entscheidung wirklich nicht leicht. :)

Wenn du magst, kann ich dir mein Auto auch vorbeifahren, das könnte auch mal wieder ne Reinigung vertragen. Und du kannst deinem Nachbarn auf die Nerven gehen, also eine Win-Win-Situation. :D

Mein Auto ist fertig - wo bleibste denn mit deinem? :o Nicht, dass sich meine Nachbarn zu sehr an die Ruhe gewöhnen. :ugly:

Ich wäre für Candlemass! :cool:

Hab als erstes Pain eingeschmissen - nun ja...Danach King Diamond - wesentlich besser. Dann war ich fertig. :)

Apropos Auto: Wie bist du denn mit deinem Neuen zufrieden?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Du musst der Messias sein! :) Niemand sonst würde so etwas für seine Mitmenschen tun. :)

Du meinst, ich bin quasi der Auserwählte?

Hm... also doch... ich ahnte es ja schon immer.... *nachdenklichschau*

:D

Hab als erstes Pain eingeschmissen - nun ja...Danach King Diamond - wesentlich besser. Dann war ich fertig. :)

Ja aber... ich hatte doch Candlemass empfohlen? :confused:

Apropos Auto: Wie bist du denn mit deinem Neuen zufrieden?

Tja... gute Frage.
Keine Ahnung. :)
Ich bekomme ihn vielleicht am Freitag oder am Montag, meinten die vom Autohaus.
Bin gespannt, ob ich ihn tatsächlich dieses Jahr noch bekomme. Anfangs hieß es ja sogar noch Februar, kurz darauf Januar und letzte Woche bekam ich einen Anruf und der Verkäufer wollte wissen, ob ich sehr sauer bin, wenn ich ihn dieses Jahr noch bekommen würde. :)
Bin mal gespannt. :)

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de

Tja... gute Frage.
Bin gespannt, ob ich ihn tatsächlich dieses Jahr noch bekomme. Anfangs hieß es ja sogar noch Februar, kurz darauf Januar und letzte Woche bekam ich einen Anruf und der Verkäufer wollte wissen, ob ich sehr sauer bin, wenn ich ihn dieses Jahr noch bekommen würde. :)

Magst du mich von all meinen Sünden freisprechen? :)

Klingt doch sehr gut! Was passiert denn mit deinem alten?

normaal!?

25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen

Ja aber... ich hatte doch Candlemass empfohlen? :confused:

Tja... gute Frage.

Ach, ich dachte du hättest ihn schon. Da drück ich dir mal die Daumen, dass du ihn jetzt wirklich so bald bekommst. :)

Deine Empfehlung hatte ich nicht mehr rechtzeitig gelesen...Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. :)

Klar! *mithändenrumfuchtel*
Schon erledigt.
Ähm... Das macht man heutzutage so. *behaupt* :o

*bei Hämmerchen anstell, damit er für mich auch fuchtelt* :o:angel:

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ach, ich dachte du hättest ihn schon. Da drück ich dir mal die Daumen, dass du ihn jetzt wirklich so bald bekommst. :)

Dankeschön. :)
Ach, wenn nicht, hat es auch etwas für sich: dann bin ich an Silvester etwas beruhigter. Ich hab' nämlich keine Garage. :( Und wenn dann die Raketen und Böller in der Gegend herum fliegen, macht man sich vielleicht schon so seine Gedanken... :(

Deine Empfehlung hatte ich nicht mehr rechtzeitig gelesen...Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. :)

Sehr schön!
"Epicus Doomicus Metallicus" finde ich übrigens nach wie vor am besten! *empfehl*

*bei Hämmerchen anstell, damit er für mich auch fuchtelt* :o:angel:

*rumfuchtel*
So, erledigt. :uff:
Ganz schön anstrengend, so ein Messias-Job!

Boah, und komplett ohne Ablasshandel! :eek: Ich bin begeistert! :) *die Million wieder in den Koffer pack* :D

Das ist wohl das einfachste. :)

Ich bin ja kein Katholik oder sonst irgendein Halsabschneider! :o

Vermute ich auch.
Klar, ich hätte sicherlich versuchen können, die Kiste an irgend einen Fahranfänger zu verscherbeln, aber er hat halt irgend ein Motor-Problem, das die in der Werkstatt nicht in den Griff bekommen haben, weshalb ich den niemandem mehr mit ruhigem Gewissen hätte verkaufen können.
So ist das wohl die beste Lösung, denke ich.

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ach, wenn nicht, hat es auch etwas für sich: dann bin ich an Silvester etwas beruhigter. Ich hab' nämlich keine Garage. :( Und wenn dann die Raketen und Böller in der Gegend herum fliegen, macht man sich vielleicht schon so seine Gedanken... :(

Sehr schön!
"Epicus Doomicus Metallicus" finde ich übrigens nach wie vor am besten! *empfehl*

*rumfuchtel*

Ja, Silvester bin ich auch froh, wenn mein Auto irgendwo in einer ruhigen Straße steht. Gerade am Anfang hab ich mir da schon viel Gedanken gemacht (hab's als Jahreswagen gekriegt).

Die "Epicus Doomicus Metallicus" brauch ich auch noch dringend. Wie so viele andere Platten... *seufz* Hab mir jetzt am Wochenende erstmal die Sachen von Atlantean Kodex bestellt, die haben mich echt umgehaun. :)

Du als von Gott Gesandter hast natürlich viel mehr zu tun als Normalsterbliche, bezahlt wirst du auch nicht dafür und vielleicht wirst du irgendwann für deine Taten ermordet - aber fühlt es sich nicht trotzdem schön an? :):D

normaal!?

25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen

*rumfuchtel*

Ich bin ja kein Katholik oder sonst irgendein Halsabschneider! :o

Vermute ich auch.
Klar, ich hätte sicherlich versuchen können, die Kiste an irgend einen Fahranfänger zu verscherbeln, aber er hat halt irgend ein Motor-Problem, das die in der Werkstatt nicht in den Griff bekommen haben, weshalb ich den niemandem mehr mit ruhigem Gewissen hätte verkaufen können.
So ist das wohl die beste Lösung, denke ich.

Ja, ohne Garage ist es dann wohl besser so.

*verneig* Vielen Dank, o Großartiger! *prustundverschluck* :o

Aber dein Händler wird ihn mit dem Fehler verkaufen?