Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Natürlich dir! Freut mich, dass es dir gut geht. Hier ist auch alles soweit i. O. :) Urlaub ist in Sicht - hurra!!!
Klar, die stapeln sich hier meterhoch! :o:D
Bekomme ich denn auch was? *ganz lieb guck*

Trägt der Nikolaus seinen Sack auf dem Rücken? :confused:
NATÜRLICH bekommst du auch was! :)

Ja, Urlaub, wenn doch nur schon Do um die Zeit wär *träum*

Müsstest du denn nicht bald Ferien haben? :confused:

Muss zwar am Fr nochmal in die Schule, hab aber selber keinen Unterricht. Wird also ein entspannter Tag.

Und wieso musst du überhaupt hin, wenn du gar keinen Unterricht hast? :confused:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Trägt der Nikolaus seinen Sack auf dem Rücken? :confused:
NATÜRLICH bekommst du auch was! :)

Müsstest du denn nicht bald Ferien haben? :confused:

Und wieso musst du überhaupt hin, wenn du gar keinen Unterricht hast? :confused:

Schimpft sich Dienstpflicht. Werd so Kleinkram erledigen und dann wahrscheinlich in einer meiner Klassen mit Weihnachtsfeiern.
Ja eben. Drum soll ja übermorgen werden :D

Tschüüüüüß! Bis später! *wink*

*auch wink*

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Schimpft sich Dienstpflicht. Werd so Kleinkram erledigen und dann wahrscheinlich in einer meiner Klassen mit Weihnachtsfeiern.
Ja eben. Drum soll ja übermorgen werden :D

*auch wink*

Wir machen Donnerstagabend nach der Arbeit noch einen Filmeabend und schauen vermutlich Klassiker der Weihnachtsfilmgeschichte wie "Kevin allein zuhaus" oder "Schöne Bescherung", das wird ein Spaß. :):D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168

normaal!?

25 Mai 2013
33.634
6.683
118
Niedersachsen
*Eben kurz hier Kaffee vorbei bring*

Gleich werde ich Auto waschen und die Nachbarn wieder beschallen. :ugly: Genau richtig ist das Paket mit reichlich 3 für 15 CD's angekommen! :D:D:D

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Kann mich noch gar nicht entscheiden: Pain, Queensryche, Forbidden, Candlemass oder King Diamond.

Ich glaube, ich wasche heute seeeeehr gründlich Auto - notfalls mit der Hofbeleuchtung! :D

Puh, bei der Auswahl fällt die Entscheidung wirklich nicht leicht. :)

Wenn du magst, kann ich dir mein Auto auch vorbeifahren, das könnte auch mal wieder ne Reinigung vertragen. Und du kannst deinem Nachbarn auf die Nerven gehen, also eine Win-Win-Situation. :D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Muss ja, ne?
Und selber?

Och, ganz gut! Danke der Nachfrage! :)

Schon, aber ich schau ja kein Fernsehen, und mit meinen Kollegen ist das eh viel lustiger als zuhause. :):D

Ach so. Gut, das verstehe ich. Wird sicher lustig, auch wenn man die einzelnen Dialoge der genannten Filme wohl mittlerweile schon frei vortragen könnte. :)

Kann mich noch gar nicht entscheiden: Pain, Queensryche, Forbidden, Candlemass oder King Diamond.

Ich wäre für Candlemass! :cool:

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de