Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich bin auch wieder da.
War ein langer Tag, erst arbeiten und danach mit Sari durch München ziehen. :)

Bin erst jetzt wieder daheim.

Huhu! :) Erzähl, wars denn schön? Habt ihr Glühbier getrunken? Wie hats euch geschmeckt?

War nicht nach bayerischem Reinheitsgebot. Sowas trink ich nicht :o :D

Ja, war ein schöner Abend. :)
Vom Glühbier haben wir dann doch Abstand gehalten, da waren uns die Zutaten zu suspekt. :D
Wir haben aber drei Christkindlmärkte abgeklappert und einmal Met, einmal normalen Glühwein und einmal Heidelbeerglühwein getrunken. Anschließend waren wir noch auf zwei Bier in nem Lokal und dann doch irgendwann recht müde, war aber plötzlich auch schon 23.30.

Ja, und auf dem Heimweg bin ich noch überredet worden, zur Weihnachtsfeier zu kommen. Da gab's dann noch nen Glühwein.:uff:

Vernünftig, man muss ja auch nicht alles ausprobieren. Drei Märkte und ein Lokal, Donnerwetter! :D Habt ihr denn auch Weihnachtsschnickschnack gekauft? :o:ugly:
Gute Nacht! Vergiss nicht, noch Schafe zu zählen! :D

Hab ein WEihnachtsgeschenk erstanden. Das war aber auch schon geplant.

...und leider auch sehr wirksam. :rolleyes::ugly::D

Das kannst laut sagen. Der letzte war nimmer gut :o

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.272
18.183
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Bin erst jetzt wieder daheim.

Ja, und auf dem Heimweg bin ich noch überredet worden, zur Weihnachtsfeier zu kommen. Da gab's dann noch nen Glühwein.:uff:

Hab zuerst einen kleinen Schrecken bekommen, weil ich dachte, es sei was mit der U-Bahn oder so gewesen. Aber Weihnachtsfeier ist ja ok. :D

Einen schönen Tage wünsche ich. Ich gehe jetzt mit großen Augen zu meiner Mutter und hoffe sie kann mir beim stricken helfen. :D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hab zuerst einen kleinen Schrecken bekommen, weil ich dachte, es sei was mit der U-Bahn oder so gewesen. Aber Weihnachtsfeier ist ja ok. :D

Einen schönen Tage wünsche ich. Ich gehe jetzt mit großen Augen zu meiner Mutter und hoffe sie kann mir beim stricken helfen. :D

Nö, mit der U-Bahn war tatsächlich alles ok. Und die Feier war auch noch ganz nett, auch, wenn die Musik etwas anstrengend war. Bin dann sogar mim Taxi bis zu mir heim mitgenommen worden :D

Aber im Nachhinein hätt ich mal besser nach den 2 Bier aufgehört. Das wär so der perfekte Pegel gewesen. Der Glühwein bei der Weihnachtsfeier war dann doch zuviel. Da ging's mir zwischenzeitlich nimmer so richtig gut. Aber die Spätfolgen halten sich glücklicherweise halbwegs in Grenzen.:uff:

Dann nochmal erfolgreiches Handarbeiten :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.850
118
Niedersachsen

Bestimmt kann und macht sie das. Und es sollten ja auch nur 10 Reihen sein, geht dann ja schnell. :)

Aber im Nachhinein hätt ich mal besser nach den 2 Bier aufgehört. Das wär so der perfekte Pegel gewesen. Der Glühwein bei der Weihnachtsfeier war dann doch zuviel. Da ging's mir zwischenzeitlich nimmer so richtig gut. Aber die Spätfolgen halten sich glücklicherweise halbwegs in Grenzen.:uff:

Da hast du dann ja Glück gehabt. Hm, hatte ich nicht neulich vor den Folgen zuvielen Glühweingenusses gewarnt oder so? :p:D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Bestimmt kann und macht sie das. Und es sollten ja auch nur 10 Reihen sein, geht dann ja schnell. :)

Da hast du dann ja Glück gehabt. Hm, hatte ich nicht neulich vor den Folgen zuvielen Glühweingenusses gewarnt oder so? :p:D

Ja, hab gestern abend auch irgendwann mal gedacht: Hättest mal besser auf Normale gehört, aber da war der Becher blöderweise schon leer. Immerhin hat deine Warnung größeren Schaden verhindert. Dank dir hab ich mir keinen 2. mehr andrehen lassen. :D

Und, wie geht's dir so?

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.850
118
Niedersachsen
Ja, hab gestern abend auch irgendwann mal gedacht: Hättest mal besser auf Normale gehört, aber da war der Becher blöderweise schon leer. Immerhin hat deine Warnung größeren Schaden verhindert. Dank dir hab ich mir keinen 2. mehr andrehen lassen. :D

Und, wie geht's dir so?

Danke, gut soweit. :)

Schön, dass ich dein schlechtes Gewissen bin! :o:D

Dieses WE bleibts ruhig (gestern nur 3 kleine Gläschen Sekt auf einem Geburtstag) und nächstes WE wohl auch.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Danke, gut soweit. :)

Schön, dass ich dein schlechtes Gewissen bin! :o:D

Dieses WE bleibts ruhig (gestern nur 3 kleine Gläschen Sekt auf einem Geburtstag) und nächstes WE wohl auch.

Ne, schlechtes Gewissen ist falsch. War gestern eher die Stimme der Vernunft, die zwar fast zu spät kam, aber immerhin Schlimmeres verhindert hat :D

So ein ruhiges WE ist doch auch was schönes. Hätt ich auch gern mal wieder. Naja, so um Silvester rum hab ich das vielleicht auch mal wieder.

Nabend *wink*

So nach 11 Stunden Arbeit zum Samstag bin ich nun auch mal fertig. Aber in 9 Stunden gehts schon wieder rund:o

*Zurückwink*
Bäh, arbeiten am We ist doof. Steht bei mir aber heut und morgen leider auch wieder an. :(

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ausgerechnet Silvester willst du es ruhig haben? :confused:

Nein, ich meinte um Silvester rum müsste ein ruhiges WE mal wieder machbar sein. An Silvester werden wir bei Freunden schlemmen und Unfug treiben. Vielleicht schaffen wir's da ja sogar, die Nachbarn unten drunter zu guter Musik zu erziehen (man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben). Die terrorisieren nämlich gern die Nachbarschaft mit unglaublich mieser Mukke.