Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Waldi

24 Nov. 2001
53.272
18.183
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Huhu! :) Erzähl, wars denn schön? Habt ihr Glühbier getrunken? Wie hats euch geschmeckt?

Ja, war ein schöner Abend. :)
Vom Glühbier haben wir dann doch Abstand gehalten, da waren uns die Zutaten zu suspekt. :D
Wir haben aber drei Christkindlmärkte abgeklappert und einmal Met, einmal normalen Glühwein und einmal Holunderglühwein getrunken. Anschließend waren wir noch auf zwei Bier in nem Lokal und dann doch irgendwann recht müde, war aber plötzlich auch schon 23.30.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.850
118
Niedersachsen
Ja, war ein schöner Abend. :)
Vom Glühbier haben wir dann doch Abstand gehalten, da waren uns die Zutaten zu suspekt. :D
Wir haben aber drei Christkindlmärkte abgeklappert und einmal Met, einmal normalen Glühwein und einmal Holunderglühwein getrunken. Anschließend waren wir noch auf zwei Bier in nem Lokal und dann doch irgendwann recht müde, war aber plötzlich auch schon 23.30.

Vernünftig, man muss ja auch nicht alles ausprobieren. Drei Märkte und ein Lokal, Donnerwetter! :D Habt ihr denn auch Weihnachtsschnickschnack gekauft? :o:ugly:

Ich geh pennen, nachti.

Gute Nacht! Vergiss nicht, noch Schafe zu zählen! :D

Waldi

24 Nov. 2001
53.272
18.183
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Vernünftig, man muss ja auch nicht alles ausprobieren. Drei Märkte und ein Lokal, Donnerwetter! :D Habt ihr denn auch Weihnachtsschnickschnack gekauft? :o:ugly:

Naja, wir waren sechs Stunden unterwegs, da schafft man schon ein bisserl was. In unserer wunderschönen Stadt klappt das ja mit den Verbindungen wunderbar, so das mann gut von einem Punkt zum anderen kommt. ;)

Nicht wirklich. ;)

Die letzten drei Tage habe ich jetzt glaube ich mehr Glühwein getrunken, als die letzten Jahre zusammen. :D
Wenn man sich erstmal an den Geschmack gewöhnt hat, ist das Zeug gar nicht mal so schlecht.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.850
118
Niedersachsen
Naja, wir waren sechs Stunden unterwegs, da schafft man schon ein bisserl was. In unserer wunderschönen Stadt klappt das ja mit den Verbindungen wunderbar, so das mann gut von einem Punkt zum anderen kommt. ;)

Nicht wirklich. ;)

Die letzten drei Tage habe ich jetzt glaube ich mehr Glühwein getrunken, als die letzten Jahre zusammen. :D
Wenn man sich erstmal an den Geschmack gewöhnt hat, ist das Zeug gar nicht mal so schlecht.

...und leider auch sehr wirksam. :rolleyes::ugly::D