normaal!?
W:O:A Metalmaster
So, bis wir zu Hause sind, mach ich Pause. Mit dem Handy wird mir hier ganz schwummerig. Bis nachher oder so. *wink*
So, bis wir zu Hause sind, mach ich Pause. Mit dem Handy wird mir hier ganz schwummerig. Bis nachher oder so. *wink*
Bis denne.*wink*So, bis wir zu Hause sind, mach ich Pause. Mit dem Handy wird mir hier ganz schwummerig. Bis nachher oder so. *wink*
Puh...
Nanana, das ist hier doch noch langsam
Wenn du am PC nichtmehr hinterher kommst, dann is bissl was los![]()
Nanana, das ist hier doch noch langsam
Wenn du am PC nichtmehr hinterher kommst, dann is bissl was los![]()
Da bin ich wieder!![]()
Es war hier nicht zu schnell, sondern beim Autofahren immer aufs Display vom Handy schauen, bekommt mir nicht so gut.
Am PC ists doch wesentlich angenehmer und komfortabler.![]()
Ich bin auch wieder da.
War ein langer Tag, erst arbeiten und danach mit Sari durch München ziehen.![]()
Huhu!Erzähl, wars denn schön? Habt ihr Glühbier getrunken? Wie hats euch geschmeckt?
Ja, war ein schöner Abend.
Vom Glühbier haben wir dann doch Abstand gehalten, da waren uns die Zutaten zu suspekt.
Wir haben aber drei Christkindlmärkte abgeklappert und einmal Met, einmal normalen Glühwein und einmal Holunderglühwein getrunken. Anschließend waren wir noch auf zwei Bier in nem Lokal und dann doch irgendwann recht müde, war aber plötzlich auch schon 23.30.
Ich geh pennen, nachti.
Vernünftig, man muss ja auch nicht alles ausprobieren. Drei Märkte und ein Lokal, Donnerwetter!Habt ihr denn auch Weihnachtsschnickschnack gekauft?
Gute Nacht! Vergiss nicht, noch Schafe zu zählen!![]()
Vernünftig, man muss ja auch nicht alles ausprobieren. Drei Märkte und ein Lokal, Donnerwetter!Habt ihr denn auch Weihnachtsschnickschnack gekauft?
![]()
Naja, wir waren sechs Stunden unterwegs, da schafft man schon ein bisserl was. In unserer wunderschönen Stadt klappt das ja mit den Verbindungen wunderbar, so das mann gut von einem Punkt zum anderen kommt.
Nicht wirklich.
Die letzten drei Tage habe ich jetzt glaube ich mehr Glühwein getrunken, als die letzten Jahre zusammen.
Wenn man sich erstmal an den Geschmack gewöhnt hat, ist das Zeug gar nicht mal so schlecht.