Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.800
7.013
118
Niedersachsen
Pfff... aufm Rock Hard ist aber meine Wenigkeit:o:D:D

Ok, das kann man auch als Grund werten nicht hinzugehn, aber nächstes Jahr feiern wir Phönis Geburtstag aufm Rock Hard:):):)

Aaaabeer, auf dem Chronical Moshers werde ich mich einfinden, das sollte auch ein Pluspunkt für dieses Festival sein. :o

So, ihr beiden Spaßvögel, und nun? Was wollt ihr hören, hm? :o:)

Rock Hard wäre entschieden dichter bei als Chronical Moshers...

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.883
19.204
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Gut, das ist ein Pluspunkt, aber du könntest dich auch anderst entscheiden und aufs Rock hard fahren:) Du triffst auf jedenfall mal en haufen Leute die de kennst:) Das halbe Forum ist ja da oben, wenns langt:o

Schlechte Idee, das Mosher ist bei mir Pflicht, das fand bisher zehn mal statt und ich war die letzten acht mal dabei. :)
Dieses Jahr zählt nicht, da musste das kurzfristig wegen Hochwasser abgesagt werden und die haben ne Ersatzparty ohne Bands gemacht. Dafür war mir der Weg dann doch zu weit. :D

Außerdem sind heute die Karten gekommen und ich habe das Festival schon mit meiner Begleitung vom Party San klar gemacht. :o

So, ihr beiden Spaßvögel, und nun? Was wollt ihr hören, hm? :o:)

Rock Hard wäre entschieden dichter bei als Chronical Moshers...

Du könntest Streichhölzer ziehen. Oder Würfeln. Oder ein Kartenhaus bauen. Oder ne Münze werfen. :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Schlechte Idee, das Mosher ist bei mir Pflicht, das fand bisher zehn mal statt und ich war die letzten acht mal dabei. :)
Dieses Jahr zählt nicht, da musste das kurzfristig wegen Hochwasser abgesagt werden und die haben ne Ersatzparty ohne Bands gemacht. Dafür war mir der Weg dann doch zu weit. :D

Außerdem sind heute die Karten gekommen und ich habe das Festival schon mit meiner Begleitung vom Party San klar gemacht. :o

Ok, da hat das ganze auch Tradition :)
Aber man sieht sich ja spätestens aufm Party.San:)

Waldi

24 Nov. 2001
53.883
19.204
168
44

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Stimmt, und da ich treu bin, breche ich nur ungern mit Traditionen. ;)
Vielleicht schaffen wir es ja uns nochmal vor dem Party San zu sehen. Wenn mal ein schönes Konzert in Schwaben ansteht, könnte ich ja vorbeikommen. :)

Achja, ruhiges Lied. :o

http://www.youtube.com/watch?v=sNpj66sZmvI

Auja:) Ich lieg ja grad zwischen Phöni und dir:)
Könn ma mal zusammen auf en schönes Konzi gehn:)

Achja, brachial dagenhalt:o:D

https://www.youtube.com/watch?v=cpR_UPYanAc&list=PL210F4A1D22332059

Waldi

24 Nov. 2001
53.883
19.204
168
44