Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.055
19.952
168
48
Bist du nicht kürzlich erst weggezogen?

Vielleicht ein bischen Honig? :D
*honig geb* ich mach im tee und kakao immer irrsinnig viel zucker rein. der hat dann bestimmt genauso viel kalorien wie eine tafel schokolade. :D

ich war heut kurz davor mir marzipanbrot zukaufen. mann was liep ich das zeuch. :rolleyes:

Waldi

24 Nov. 2001
53.860
19.176
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite

Ohje, das ist ja dann wirklich blöd gelaufen. Aber das wird bestimmt alles gut werden. :)

*honig geb* ich mach im tee und kakao immer irrsinnig viel zucker rein. der hat dann bestimmt genauso viel kalorien wie eine tafel schokolade. :D

ich war heut kurz davor mir marzipanbrot zukaufen. mann was liep ich das zeuch. :rolleyes:

In den Kakao noch extra Zucker? Der ist doch eh schon süß. :D
Welche Sorte Kakao nimmst du her? Ich habe immer 3-4 verschiedene Pulver hier.

Wenn du Marzipanbrot gerne hast, spricht doch nichts dagegen, dir welches zu holen? :confused:

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.172
7.580
128
37
Lkr. Ravensburg
Ohje, das ist ja dann wirklich blöd gelaufen. Aber das wird bestimmt alles gut werden. :)

Wenns um blöd laufen geht, bin ich experte :o :D

Ich hab zur abwechslung mal das von Milka gekauft, find ich gut, fast besser als Kaba :o

phönix

18 Sep. 2008
81.055
19.952
168
48
*phönibegrüß*
Werd ich auch mal irgendwann machen. So einmal im Jahr gönn ich mir das auch mal.:)
ich kann die finger so schon kaum von dem zeug, spekulatius und pfefferkuchen lassen. wehe wenn ich so eine tüte mal zu hause hab. das sind mit die einzigen süßigkeiten, bei denen ich auch zu hause schwach werd. foorchbar. :o:D

Wenn du Marzipanbrot gerne hast, spricht doch nichts dagegen, dir welches zu holen? :confused:
jup, als kind hab ich noch 4 löffel zucker reingehauen. heute sind es nur noch zwei. :ugly: ich trink eigentlich nur den kaba, also den mit diesem bär drauf. der ist lecker. :)

weil ich das ding innerhalb von sekunden aufgefressen hab. und dann heul ich, weil ich es mir nicht eingeteilt hab. :o:(

:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ich kann die finger so schon kaum von dem zeug, spekulatius und pfefferkuchen lassen. wehe wenn ich so eine tüte mal zu hause hab. das sind mit die einzigen süßigkeiten, bei denen ich auch zu hause schwach werd. foorchbar. :o:D

Geht. Ich kann sowas nicht immer essen. Aber zur passenden Zeit mag ich das auch.:)

Waldi

24 Nov. 2001
53.860
19.176
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Wenns um blöd laufen geht, bin ich experte :o :D

Denk einfach positiv, jetzt hast du erstmal eine, auch wenn sie weit weg wohnt. ;)

weil ich das ding innerhalb von sekunden aufgefressen hab. und dann heul ich, weil ich es mir nicht eingeteilt hab. :o:(

Das sind schon richtige Luxussorgen. :D

Ich habe auch gerne Sorten, bei denen der Kakaogehalt etwas höher ist. Sarotti oder Caotina (so ein schweizer Zeug). Ist zwar auch etwas teuerer, lohnt sich aber.

phönix

18 Sep. 2008
81.055
19.952
168
48
Geht. Ich kann sowas nicht immer essen. Aber zur passenden Zeit mag ich das auch.:)
ich hab ein pfefferkuchen schon gegessen. das war aber zufrüh. na warten wa noch n bischen. :o:D

Denk einfach positiv, jetzt hast du erstmal eine, auch wenn sie weit weg wohnt. ;)

Das sind schon richtige Luxussorgen. :D

Ich habe auch gerne Sorten, bei denen der Kakaogehalt etwas höher ist. Sarotti oder Caotina (so ein schweizer Zeug). Ist zwar auch etwas teuerer, lohnt sich aber.
zu hoch darf der kakaogehalt bei mir nicht sein. das wird mir dann zu herb, oder bitter. das mag ich nicht.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Wir haben auch viele viele Sorten. Caotina in schwarz und weiß, so 0815 Kaba, 3 verschiedene Trinkschokoladen (also Schokoflocken, die man in heißer Milch auflöst) und 2 Sorten, die so puddingähnliche heiße Schokolade werden, wie man sie in Italien und Spanien bekommt.

Ach, ja, möchte jemand einen probieren?

phönix

18 Sep. 2008
81.055
19.952
168
48
Wir haben auch viele viele Sorten. Caotina in schwarz und weiß, so 0815 Kaba, 3 verschiedene Trinkschokoladen (also Schokoflocken, die man in heißer Milch auflöst) und 2 Sorten, die so puddingähnliche heiße Schokolade werden, wie man sie in Italien und Spanien bekommt.

Ach, ja, möchte jemand einen probieren?
ja, ich hätte bitte gern einen. :)

wo arbeitest du denn? oder was verkaufst denn?