Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.854
19.168
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Sind aber auch besonders schöne Klamotten. :D

Wollen wir es doch hoffen. :)
Achja, warum können Frauen nicht so unkompliziert sein wie wir Männer. :o

Hab bislang noch nichts davon mitbekommen, dass Männer unkomplizierter sind. Sie sind vielleicht auf eine andere Art kompliziert, aber nicht weniger.

Hmm da kann man dann wenig machen. Ist ja bald Weihnachten, da kannst dir ja von deinem Freund eine neue wünschen:)

Wir ham aktuell eine gute normale und einen (gerade spinnenden) Bohrhammer. Das sollte erst mal reichen :D

Will morgen nicht schon wieder arbeiten! :(

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Sind aber auch besonders schöne Klamotten. :D

Wollen wir es doch hoffen. :)
Achja, warum können Frauen nicht so unkompliziert sein wie wir Männer. :o

Du ich bin kurz vor meim Meister mal 2 Jahre in den Verkauf gegangen um den auch zu lernen. Vom Bau direkt in en Laden mit 7 Verkäuferinnen und ebenso viele noch mal in der Nähstube. Junge war das ein Kulturschock:o Ich weiß noch wo ich am Anfang mal was in der Schneiderei wegen em kleinen Fehler was gesagt hab:o Ich steh wieder draußen, kommt ne Kollegin und sagt da drinn heulen alle. Ich in die Schneiderei geguckt. Sitzen da 7 flenende Weiber:o Frag ich was los ist, sagen die, ich hätt sie zusammen geschissen:confused:
Hab ich wirklich nicht. Ganz ehrlich. Ich hab nur in einem ganz ruhigem Ton geagt was Sache ist:o Frauen ehrlich:o Die würden aufm Bau keine 10 Minuten machen:o

Waldi

24 Nov. 2001
53.854
19.168
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Du ich bin kurz vor meim Meister mal 2 Jahre in den Verkauf gegangen um den auch zu lernen. Vom Bau direkt in en Laden mit 7 Verkäuferinnen und ebenso viele noch mal in der Nähstube. Junge war das ein Kulturschock:o Ich weiß noch wo ich am Anfang mal was in der Schneiderei wegen em kleinen Fehler was gesagt hab:o Ich steh wieder draußen, kommt ne Kollegin und sagt da drinn heulen alle. Ich in die Schneiderei geguckt. Sitzen da 7 flenende Weiber:o Frag ich was los ist, sagen die, ich hätt sie zusammen geschissen:confused:
Hab ich wirklich nicht. Ganz ehrlich. Ich hab nur in einem ganz ruhigem Ton geagt was Sache ist:o Frauen ehrlich:o Die würden aufm Bau keine 10 Minuten machen:o

Danke Jackel, so gelacht wie hier habe ich heute noch nicht. :D
Kann ich mir so richtig vorstellen. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hab bislang noch nichts davon mitbekommen, dass Männer unkomplizierter sind. Sie sind vielleicht auf eine andere Art kompliziert, aber nicht weniger.

Wir ham aktuell eine gute normale und einen (gerade spinnenden) Bohrhammer. Das sollte erst mal reichen :D

Will morgen nicht schon wieder arbeiten! :(

Könnt mir auch was schöneres vorstellen, aber ist ja nicht mehr solang bis Weihnachten und wenns klappt nehm ich da dieses Jahr Urlaub:)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Könnt auf die Dauer auch nicht im Verkauf arbeiten. Meine Kolleginnen ham mich während dem Studium schon oft so genervt. Und das war nur ein 400€-Job. Auf Dauer würd ich mir die Kugel geben.
Aber auch bei manchen Grundschulkollegien find ichs nur schwer auszuhalten. Grad hab ich zum Glück ein recht toughes, bei dem man nicht erklären muss, wierum ein Hammer gehalten wird...