na du
und, welches festival wirds nu?![]()
*auf wackenkarte starr*
Wacken!!111111 ö_ö
Hmmm, vll schaff ich noch Elb Riot ^^
na du
und, welches festival wirds nu?![]()
14 noch![]()
joa... ne*auf wackenkarte starr*
Wacken!!111111 ö_ö
Hmmm, vll schaff ich noch Elb Riot ^^
Und Marshi, wie läuft es mit deiner Dame?
tach schön.*sich dazu gesell*
Hey~ *wave*
*sich auf n Sofa schwing, musk hör und preworkheft für berlin ausfüll*
D:
du, spechte sind klasse viecher. die hab ich das letzte mal gehört, als ich drüben war. bin so oft hier schon lauschen gewesen .. hier gibts keine spechte und keine kuckucksDann besorge dir einen Specht, der spricht wenigstens nicht.
Naja, ist ja schon ganz unterhaltsam hier mit dir. Mach ruhig so weiter bis zur 100.000.
Ich finde man sollte bei den Rängen eine Mischung aus Beiträgen und Anmeldungszeitpunkt berechnen.![]()
*sich dazu gesell*
Hey~ *wave*
*sich auf n Sofa schwing, musk hör und preworkheft für berlin ausfüll*
D:
was meinst du mit *wave*
Ach ja, "HI!!!!" erstmal
tach schön.was für ein heft füllst du aus?
![]()
wave= winken![]()
Winken?
Ich bin doch hier grade aufm Surfbett auf ner Welle reingekommen! Was meinste warum der Kamin wieder aus ist? .___.''
schmuuuuuuH!heitern wir mal die fwänzi in skype auf? die is heute nich gut drauf. ihre doofe internetverbindung stinkt!
na ihh, was n mistDie Firma wo ich meine Ausbildung mache ist ziemlich groß (will keine Namen nennen) und bildet ihre Azubis durch Schulungen zum Teil selber aus
Und damit auch alles supi ist bekommen wir n 18 Seitiges "Preworkheft" welches wir vor reiseantritt (MORGEN) ausfüllen müssen
![]()
frag nich. das wird nix mehr. hab n haken an die sache gemacht....![]()
Und dann mit Metalgenres angleichen.
Dann wärest Du n Doomer und ich n Speedler![]()
du, spechte sind klasse viecher. die hab ich das letzte mal gehört, als ich drüben war. bin so oft hier schon lauschen gewesen .. hier gibts keine spechte und keine kuckucks![]()
hier schmuh: haste die videos eig schon dem meti gezeigt? und wenn ja. hatter schon was zurück gemeldet?
Ohje. Kopf hoch.
Dabei höre ich doch keinen Doom.
Ich mag Spechte auch. Bei mir auf dem Balkon habe ich mal einen herumturnen gesehen. Tags drauf war der Meisenknödel vom Futterhäuschen verschwunden, wahrscheinlich hat er ihn mitgenommen.![]()