Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
*entsetzt auf die knie neben das heftchen fall*
Schmuh Q__Q''
Marshmallow!
Schmuh ist böse zu mir! @.@

Stimmt gar nicht...

Actio = Reactio !

Du bist garstig zu mir, dann ich auch zu Dir.

Hier, da haste Dein Heftchen zurück *Heftchen geb*

Aber pass diesmal besser drauf auf, ja ? ;)

*Feuerzeug und Papier zum anzuenden geb* Hier, brauchst es nur noch anzünden ;)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.607
18.969
168
48
Bei uns turnt da immer das eichhörnchen 'nen halben Meter Bindfaden runter.:D
eichhörnchen sind auch lustig. :)

Noch nicht so wissentlich glaube ich. Muss ich mal machen.

Letztes Jahr haben bei mir Hummeln im Vogelhaus gewohnt.
Waren angenehme Nachbarn, die haben mich nicht gestört und ich sie nicht. :D
mußte mal machen. elstern können ja nicht richtig auf steinboden laufen, die haben so eine art galopp drauf, das ist so witzig. :D:D

oh, hummeln. da bin ich von einer mal gebissen/ gestochen? worden. die ist mir im ärmel vom pullover reingeflogen und hat nicht mehr raugefunden. die stelle wo sie mich erwischt hat, hat sogar geblutet und es tat höllisch weh.
seitdem hab ich respekt vor den tieren. bin zum glück niocht allergisch gegen die schwarz -gelben alllgemein.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.435
1.084
108
33
Minden
Stimmt gar nicht...

Actio = Reactio !

Du bist garstig zu mir, dann ich auch zu Dir.

Hier, da haste Dein Heftchen zurück *Heftchen geb*

Aber pass diesmal besser drauf auf, ja ? ;)

*Feuerzeug und Papier zum anzuenden geb* Hier, brauchst es nur noch anzünden ;)

:3
Danke!
*papier anzünd und hinwerf, zurück zum sofa renn und weiter ausfüll*
.___.''
Keine Lust mehr und ich blätter ständig alles durch und füll das aus was mir grad leicht fällt :D

Waldi

24 Nov. 2001
53.039
17.886
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
oh, hummeln. da bin ich von einer mal gebissen/ gestochen? worden. die ist mir im ärmel vom pullover reingeflogen und hat nicht mehr raugefunden. die stelle wo sie mich erwischt hat, hat sogar geblutet und es tat höllisch weh.
seitdem hab ich respekt vor den tieren. bin zum glück niocht allergisch gegen die schwarz -gelben alllgemein.

Das ist natürlich nicht so schön. Die waren aber total friedlich und haben sich nicht für mich interessiert. Die gehen einem auch nicht an die Getränke oder Essen, wie es Wespen ja so gerne machen.

Jetzt wo es wieder schöner wird und Abends länger hell kann ich auch wieder öfters nach der Arbeit in den Zoo gehen. :)
Mal schaun wie es den Tieren so geht.

phönix

18 Sep. 2008
80.607
18.969
168
48
Das ist natürlich nicht so schön. Die waren aber total friedlich und haben sich nicht für mich interessiert. Die gehen einem auch nicht an die Getränke oder Essen, wie es Wespen ja so gerne machen.

Jetzt wo es wieder schöner wird und Abends länger hell kann ich auch wieder öfters nach der Arbeit in den Zoo gehen. :)
die hat einfach nur selber panik gehabt, deswegen hat die auch gepiekt, nuja. :)

au ja, ich war ewig nicht mehr im zoo. 2009 war das glaube ich und ich mag die tiere da. müßt ich auch mal wieder machen. am liebsten bleib ich dann bei den seelöwen, wölfen oder erdmännchen stehen. :)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128

Dazu kann icn nur sagen, dass auch Marienkäfer verdammt heftig zubeißen können, die tun richtig weh, die Dinger ! :mad:

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
eichhörnchen sind auch lustig. :)

Mir fällt da 'ne Geschichte ein, die für das Eichhörnchen nicht so lustig war (wir haben hier mehrere davon)

Im Sommer stank es irgenwann mal bei uns im Fahrradschuppen echt übel, konnte man praktisch nur noch mit Gasmaske betreten.
Ich meine also, das dadrin was verwest.
Meine Muddi weiß es besser: Nein, das ist Katerpisse, die hauen sich da ständig. Naja, hab ihr das geglaubt, die kennt sich da besser aus als ich. Und ich hab auch nix finden können. Langsam ließ der Geruch auch nach, nachdem wir mithilfe des Hundes die Kater vertrieben hatten. HAb da also keine Gedanken mehr dran verloren.
Im Januar haben wir den Fahrradschuppen aufgeräumt. In einer Ecke fanden wir auf einem Balken in dramatischer Pose ausgestreckt ein mumifiziertes Nagetier. Es war komplett haarlos und graubraun.
Einziges Indentifikationsmerkmal: Unten hing sein rotbrauner Wollschwanz runter. Eichhörnchen. Kein Ahnung, wie das das geschafft hat, da drinnen zu verrecken. ICH HATTE RECHT!! Es war ein verrecktes Tier und KEINE Katerpisse. Höchstens etwas davon noch zusätzlich. Und das lag da echt so... tut es auch immernoch. Ich mach morgen mal ein, zwei Bilder für euch :D