eichhörnchen sind auch lustig.
Mir fällt da 'ne Geschichte ein, die für das Eichhörnchen nicht so lustig war (wir haben hier mehrere davon)
Im Sommer stank es irgenwann mal bei uns im Fahrradschuppen echt übel, konnte man praktisch nur noch mit Gasmaske betreten.
Ich meine also, das dadrin was verwest.
Meine Muddi weiß es besser: Nein, das ist Katerpisse, die hauen sich da ständig. Naja, hab ihr das geglaubt, die kennt sich da besser aus als ich. Und ich hab auch nix finden können. Langsam ließ der Geruch auch nach, nachdem wir mithilfe des Hundes die Kater vertrieben hatten. HAb da also keine Gedanken mehr dran verloren.
Im Januar haben wir den Fahrradschuppen aufgeräumt. In einer Ecke fanden wir auf einem Balken in dramatischer Pose ausgestreckt ein mumifiziertes Nagetier. Es war komplett haarlos und graubraun.
Einziges Indentifikationsmerkmal: Unten hing sein rotbrauner Wollschwanz runter. Eichhörnchen. Kein Ahnung, wie das das geschafft hat, da drinnen zu verrecken. ICH HATTE RECHT!! Es war ein verrecktes Tier und KEINE Katerpisse. Höchstens etwas davon noch zusätzlich. Und das lag da echt so... tut es auch immernoch. Ich mach morgen mal ein, zwei Bilder für euch
