Waldi
W:O:A Metalgod
hey!
NÖ!![]()
Zurückhey.

Schade.

ja, wenn du mir das vor machst. mußt nur von 12 bis 22 uhr an die front und samstag von 10 bis 20 uhr![]()
Ach, mit so kurzen Zeiten fang ich gar nicht an. Da lohnt sich ja das aufstehen gar nicht.
hey!
NÖ!![]()

ja, wenn du mir das vor machst. mußt nur von 12 bis 22 uhr an die front und samstag von 10 bis 20 uhr![]()
schmuuuuuuH!Marshiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !![]()
heitern wir mal die fwänzi in skype auf? die is heute nich gut drauf. ihre doofe internetverbindung stinkt!noch 19 posts, dann darf ich mich als gott schimpfen.![]()
oller spammerin 
noch 19 posts, dann darf ich mich als gott schimpfen.![]()
noch 19 posts, dann darf ich mich als gott schimpfen.![]()

19oller spammerin
![]()
ich hab immer was zu erzählen, so was alles doof ist, oder was kuähl ist, nich. das müßt ihr doch alles erfahren.Ich finde man sollte bei den Rängen eine Mischung aus Beiträgen und Anmeldungszeitpunkt berechnen.![]()

*würg* ihh, arschkriecherei.Ich wette, dass es bei Dir nicht kommt.![]()
Du wirst nicht befördert.
Du bist doch jetzt schon die obergöttin ghier ... *schleim*

ich hab immer was zu erzählen, so was alles doof ist, oder was kuähl ist, nich. das müßt ihr doch alles erfahren.![]()

schmuuuuuuH!heitern wir mal die fwänzi in skype auf? die is heute nich gut drauf. ihre doofe internetverbindung stinkt!
Hast du keinen Frisör oder Papagei?![]()
Na, dann mal ran an den Speck.

papagei ist zu teuer und zu laut, da schimpfen die nachbarn und beim frisör war ich das letzte mal ... äh ... ich glaub anfang letzten jahres?Hast du keinen Frisör oder Papagei?![]()
Na, dann mal ran an den Speck.
müßt ich mal wieder hin.
und da sabbeln eh die ommas blos scheiße. 

*sich dazu gesell*
Hey~ *wave*
*sich auf n Sofa schwing, musk hör und preworkheft für berlin ausfüll*
D:

papagei ist zu teuer und zu laut, da schimpfen die nachbarn und beim frisör war ich das letzte mal ... äh ... ich glaub anfang letzten jahres?müßt ich mal wieder hin.
und da sabbeln eh die ommas blos scheiße.
![]()