Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
30er Kisten kenne ich jetzt gar nicht? Wie groß sind die denn? :D

Ohje, aber schlimmer kann es ja fast gar nimmer kommen.

das kannst aber echt laut sagen
der witz war ja, sie ist über ne stunde vor mir los gefahren und in köln ist sie in meinem zug gelandet:D ham ma erstmal en kaffee getrunken:D

so ich geh mal wieder ins bett, dass ich morgen wieder fitt für die arbeit bin:)

allen noch en schönen abend wünsch:)

nachti:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Gerne, gut, dass es dir gefällt. Wenn du Nachschub benötigst: da steht die Kiste. ;)

Bei der Vorstellung fang ich auch schon an zu grinsen. Obwohl ich Elbi ja nicht persönlich kenne. :D

Glaube mir, du wärest danach ein vollkommen neuer Typ. Weil, wenn schon, würden wir dich natürlich auch zum Shoppen mitschleppen. Für dich! :eek::D

Shopping Begleitung kann ich sehr gut. Bin zwar selber meist in schwarz aber ich habe mal Textileinzelhandelskauffrau gelernt und jeder, dem ich bisher mit Rat und Tat zur Seite stand, hat die Klamotten danach auch so lange getragen bisse mal irgendwann inne Dutten waren.
Jemineh, nu kommt das westfälische wieder inne Schrift. :eek:

ich komm glaub mal zu euch hoch:D
das wär ein erlebnis, dass ich mir echt geben würd:D

so jetzt bin ich aber weg:)
*knuddel*

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
30er Kisten kenne ich jetzt gar nicht? Wie groß sind die denn? :D

30 + 0,33

2060307_Dithmarscher_Urtyp_Kiste.jpg

Sind flacher als die normalen Kisten. Zum Vergleich bekommst du für 1 € mehr im Schnitt ne Astra Kiste wo nur 27 Flaschen drin sind.

Halloween

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2013
345
0
61
Sachsen
/sign

/sign
/sign

:o :p

Ja ich weis nicht, bei so 0,33 fragt man sich nach zwei Schluck immer, wo der Rest hin is?:D
Wenn ich se schon immer seh, die kleinen Tegernseer :rolleyes:
Kaufste lieber nen Spezial, dann haste wenigstens was davon ^^

Sag mal kennste eigentlich auch das Hopf White?
Auch 0,33er, aber dafür ein Weißbier, dass man aus der Flasche trinken kann. was an der Form und dem reduzierten Kohlensäuregehalt liegen sollte ;)
Ham wa bei den Bunte-Abend vorbereitungen ein Jahr lang mal fast ausschließlich getrunken :)

Was klingt an Haushalt super?? Das ich das machen muss? find ich nicht so :o
Und ja, mach da schon was, will ja nicht ganz in Dreck versumpfen ^^

:D:D:D Was machste denn da die ganze Zeit, wenn du so viel Dreck wegräumen musst?

der witz war ja, sie ist über ne stunde vor mir los gefahren und in köln ist sie in meinem zug gelandet:D ham ma erstmal en kaffee getrunken:D

so ich geh mal wieder ins bett, dass ich morgen wieder fitt für die arbeit bin:)

Gute Nacht :)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128

Gute Nacht ! ;)

Waldi

24 Nov. 2001
53.025
17.865
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
/sign

/sign
/sign

:o :p

Ja ich weis nicht, bei so 0,33 fragt man sich nach zwei Schluck immer, wo der Rest hin is?:D
Wenn ich se schon immer seh, die kleinen Tegernseer :rolleyes:
Kaufste lieber nen Spezial, dann haste wenigstens was davon ^^

Sag mal kennste eigentlich auch das Hopf White?
Auch 0,33er, aber dafür ein Weißbier, dass man aus der Flasche trinken kann. was an der Form und dem reduzierten Kohlensäuregehalt liegen sollte ;)
Ham wa bei den Bunte-Abend vorbereitungen ein Jahr lang mal fast ausschließlich getrunken :)

Das Hopf White habe ich schonmal getrunken, ich kann mich an den Wolf auf dem Etikett erinnern. War ganz gut soweit ich mich erinnern kann.
Ich kann auch andere Weißbiersorten aus der Flasche trinken, da muss man halt ein bisserl aufpassen. :D
Kennst du das Stadlbräu aus Oberhaching? Schmeckt mir auch ganz gut, leider kenne ich bisher nur in Unterhaching eine Verkaufsstelle.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Ach, irgendwie passt das hier mit dem Dithmarscher bei den kleinen Flaschen besser vom Preis-/Leistungsverhältnis. 30er Kiste kostet zwischen 8.99/9,99 € ohne Pfand, je nachdem wo es gerade im Angebot ist. Und es schmeckt auch sehr gut. Früher war ich mal Warsteiner Fan als ich noch in NRW gewohnt habe. Das mag ich nach den Jahren im Norden hier gar nicht mehr so sehr. ;)

Bin bis jetzt nur ein einziges Mal in München gewesen und das auch nur für ne Übernachtung weil wir auf der Durchreise zum Metalcamp waren. Da sind wir zwar abends mit unserem Kumpel lecker essen gewesen aber leider war die Zeit für eine ausführliche Brauerreibesichtigung nicht drin. :(

Ohja, Dith ist gut. Eins der Besten. Gibts auch als Plöp-Flasche, was einfach mal hammer ist. Und Warsteiner: nicht im Ernst, oder? Warsteiner hab ich schon immer nur so mäßig gefunden, das ist wie Becks so ein Bier, das völlig harmlos und nichtssagend schmeckt. Du wirst kaum jemanden finden, der es wirklich eklig findet, aber bei 'ner Alternative... da is es dann meist raus.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Ohja, Dith ist gut. Eins der Besten. Gibts auch als Plöp-Flasche, was einfach mal hammer ist. Und Warsteiner: nicht im Ernst, oder? Warsteiner hab ich schon immer nur so mäßig gefunden, das ist wie Becks so ein Bier, das völlig harmlos und nichtssagend schmeckt. Du wirst kaum jemanden finden, der es wirklich eklig findet, aber bei 'ner Alternative... da is es dann meist raus.

Wie gesagt, das war früher mit dem Warsteiner, da hab ich auch noch in der Nähe von Paderborn gewohnt. :Puke::eek::D

Probiere mal irgendwann, wenn es das noch geben sollte, Detmolder. Früher auch Weiberbier genannt. :ugly:

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Das Hopf White habe ich schonmal getrunken, ich kann mich an den Wolf auf dem Etikett erinnern. War ganz gut soweit ich mich erinnern kann.
Ich kann auch andere Weißbiersorten aus der Flasche trinken, da muss man halt ein bisserl aufpassen. :D
Kennst du das Stadlbräu aus Oberhaching? Schmeckt mir auch ganz gut, leider kenne ich bisher nur in Unterhaching eine Verkaufsstelle.
Ne, sagt mir jetz nichts.
Hat's die Frow am besten Currywurststand Münchens? :D

Und klar, aus der Flasche trinken KÖNNEN tut man auch andere, aber das mit dem verteilen der Hefe ist da immer nicht so das einfachste ^^ :p
:D:D:D Was machste denn da die ganze Zeit, wenn du so viel Dreck wegräumen musst?

Hab ja nicht gesagt, dass ich ständig wegräumen muss :o
Aber waschen, abspülen, saugen und so muss ja von Zeit zu Zeit mal sein ^^

Waldi

24 Nov. 2001
53.025
17.865
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ne, sagt mir jetz nichts.
Hat's die Frow am besten Currywurststand Münchens? :D

Und klar, aus der Flasche trinken KÖNNEN tut man auch andere, aber das mit dem verteilen der Hefe ist da immer nicht so das einfachste ^^ :p

Keine Ahnung, welche Bude meinst du? Bei Wörle gibt es übrigens auch das Stadlbräu in einer Sonderedition fällt mir ein. :D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Keine Ahnung, welche Bude meinst du? Bei Wörle gibt es übrigens auch das Stadlbräu in einer Sonderedition fällt mir ein. :D

Ach, keine Ahnung mehr, wie die geheissen hat... Waren wir mim Krankenwagen öfter, wenn wir Mittags was in München abgeliefert haben. ;)
Wenn ich jetz sagen würde, bei der Emma, dann könnte das zwar gut sein, aber sicher bin ich mir nicht. Aber irgend so nen Namen hatte das schon :D

Soso, des war der Pferdemetzger am Viktualienmarkt, oder? :D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Und es war wirklich Emma :D
Na wurde mir von den Kollegen eben angeprießen, wir waren paar mal dort und es war immer echt lecker.
an der Münchner Straße, vor so nem Autohaus rechts. kann man aber gern übersehen :D