Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
:D
wenn ich ned so scheiß blöde narben am kopf hät würd ich das sogar machen:o
einmal morgens polieren und fertig:o:D
die grauen haare sehen eh so blöd aus und zum färben hab ich keine lust:o

Nimmst du das da:
51XMptf3haL._SL500_AA300_.jpg

Gibt es für alle Haarfarben. ;)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Die Zugverbindung ist in Ordnung, ja. Mit dem Auto bin ich immer nur im Urlaub gefahren, so für ein Wochenende ist mir das auch zu blöd. Gerade am Freitag fahren ja von uns aus die ganzen Ossis nach Hause und Sonntag geht es für die wieder retour zum arbeiten. :D

ich bin früher alles mitm auto gefahren, aber ich glaub ich werd alt:o
und wenn dann auch noch die ganzen wochenend pendler auf der straße sind:o
würd ich an eurer stelle auch nur mitm zug fahrn:)
solang ihr nicht so pech wie phöni mitm zug habt:o wenn die mal unterwegs ist gibts garantiert chaos:o:D

Waldi

24 Nov. 2001
53.044
17.893
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
ich bin früher alles mitm auto gefahren, aber ich glaub ich werd alt:o
und wenn dann auch noch die ganzen wochenend pendler auf der straße sind:o
würd ich an eurer stelle auch nur mitm zug fahrn:)
solang ihr nicht so pech wie phöni mitm zug habt:o wenn die mal unterwegs ist gibts garantiert chaos:o:D

Meine Oide hat ja nichtmal nen Führerschein, ihr bleibt da höchstens noch die Mitfahrzentrale übrig.

Phönerl zieht das Chaos ein wenig an habe ich das Gefühl. :D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
So an Schmarrn wie 0,33 gibt es bei Hellen gar nicht. :D

Das Pils was manche Brauerein hier machen ist aber gar nicht so übel, Augustiner und Tegernseer fallen mir da ein, die haben auch 0,33. Den Sinn verstehe ich aber nicht.

Ach, irgendwie passt das hier mit dem Dithmarscher bei den kleinen Flaschen besser vom Preis-/Leistungsverhältnis. 30er Kiste kostet zwischen 8.99/9,99 € ohne Pfand, je nachdem wo es gerade im Angebot ist. Und es schmeckt auch sehr gut. Früher war ich mal Warsteiner Fan als ich noch in NRW gewohnt habe. Das mag ich nach den Jahren im Norden hier gar nicht mehr so sehr. ;)

Bin bis jetzt nur ein einziges Mal in München gewesen und das auch nur für ne Übernachtung weil wir auf der Durchreise zum Metalcamp waren. Da sind wir zwar abends mit unserem Kumpel lecker essen gewesen aber leider war die Zeit für eine ausführliche Brauerreibesichtigung nicht drin. :(

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
Meine Oide hat ja nichtmal nen Führerschein, ihr bleibt da höchstens noch die Mitfahrzentrale übrig.

Phönerl zieht das Chaos ein wenig an habe ich das Gefühl. :D

oh ja:o
wir haben am weihnachts mosh noch witze drüber gemacht und prompt:
erst fällt einer aus, dann hat die umleitung nicht geklappt, dann haben se sie von einem zug in den nächsten gesetzt:o:D die phöni hat da echt kein glück:D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
hab ich schon mal:) funktioniert erst noch:)
aber frauen haben da mehr ehrgeiz :o
vllt mach ichs mal wieder:)
oder ich mach mal was ganz anderes:o aber da brauch ich dann weibliche beratung:o:D

Ach, ich geh alle vier Monate zum Friseur meines Vertrauens und lass mir die Haare nachtönen, sonst wär ich auch schon mindestens bis zur Hälfte grau! :eek::p:D

Wenn du was anderes machen willst dann komm hier hoch, wir packen die Elbdeern ein und schleppen dich zum Haarstylisten. :D:D:D:D:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
Ach, ich geh alle vier Monate zum Friseur meines Vertrauens und lass mir die Haare nachtönen, sonst wär ich auch schon mindestens bis zur Hälfte grau! :eek::p:D

Wenn du was anderes machen willst dann komm hier hoch, wir packen die Elbdeern ein und schleppen dich zum Haarstylisten. :D:D:D:D:D

oooohhhjeeee:o:D:D
das würd was geben:D
aber spass würd mir das erst noch machen:D

Waldi

24 Nov. 2001
53.044
17.893
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
30er Kiste kostet zwischen 8.99/9,99 € ohne Pfand, je nachdem wo es gerade im Angebot ist. U

30er Kisten kenne ich jetzt gar nicht? Wie groß sind die denn? :D

oh ja:o
wir haben am weihnachts mosh noch witze drüber gemacht und prompt:
erst fällt einer aus, dann hat die umleitung nicht geklappt, dann haben se sie von einem zug in den nächsten gesetzt:o:D die phöni hat da echt kein glück:D

Ohje, aber schlimmer kann es ja fast gar nimmer kommen.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
*nuckel*

Joar, kann man haben ! ;) Danke.

Gerne, gut, dass es dir gefällt. Wenn du Nachschub benötigst: da steht die Kiste. ;)

oooohhhjeeee:o:D:D
das würd was geben:D
aber spass würd mir das erst noch machen:D

Bei der Vorstellung fang ich auch schon an zu grinsen. Obwohl ich Elbi ja nicht persönlich kenne. :D

Glaube mir, du wärest danach ein vollkommen neuer Typ. Weil, wenn schon, würden wir dich natürlich auch zum Shoppen mitschleppen. Für dich! :eek::D

Shopping Begleitung kann ich sehr gut. Bin zwar selber meist in schwarz aber ich habe mal Textileinzelhandelskauffrau gelernt und jeder, dem ich bisher mit Rat und Tat zur Seite stand, hat die Klamotten danach auch so lange getragen bisse mal irgendwann inne Dutten waren.
Jemineh, nu kommt das westfälische wieder inne Schrift. :eek:

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
So an Schmarrn wie 0,33 gibt es bei Hellen gar nicht. :D

Das Pils was manche Brauerein hier machen ist aber gar nicht so übel, Augustiner und Tegernseer fallen mir da ein, die haben auch 0,33. Den Sinn verstehe ich aber nicht.
/sign

/sign
/sign

:o :p

Ja ich weis nicht, bei so 0,33 fragt man sich nach zwei Schluck immer, wo der Rest hin is?:D
Wenn ich se schon immer seh, die kleinen Tegernseer :rolleyes:
Kaufste lieber nen Spezial, dann haste wenigstens was davon ^^

Sag mal kennste eigentlich auch das Hopf White?
Auch 0,33er, aber dafür ein Weißbier, dass man aus der Flasche trinken kann. was an der Form und dem reduzierten Kohlensäuregehalt liegen sollte ;)
Ham wa bei den Bunte-Abend vorbereitungen ein Jahr lang mal fast ausschließlich getrunken :)
Das ist ja nicht gerade prickelnd ;) gut außer das mit dem Haushalt. Das klingt super :D Da du grade allein bist, hast du da überhaupt was zu tun im Haushalt??:D:D

Was klingt an Haushalt super?? Das ich das machen muss? find ich nicht so :o
Und ja, mach da schon was, will ja nicht ganz in Dreck versumpfen ^^