kCO
W:O:A Metalmaster
Nabend
Ich würde aber nur ein kleines nehmen, da ich morgen wieder beizeiten raus muss.![]()
Nabend.

Sind eh nur 0,33 l Flaschen. *rüberreich* Prost.

Nabend
Ich würde aber nur ein kleines nehmen, da ich morgen wieder beizeiten raus muss.![]()
Nabend.
Sind eh nur 0,33 l Flaschen. *rüberreich* Prost.![]()
wenn ich ned so scheiß blöde narben am kopf hät würd ich das sogar machen
einmal morgens polieren und fertig
die grauen haare sehen eh so blöd aus und zum färben hab ich keine lust![]()
Die Zugverbindung ist in Ordnung, ja. Mit dem Auto bin ich immer nur im Urlaub gefahren, so für ein Wochenende ist mir das auch zu blöd. Gerade am Freitag fahren ja von uns aus die ganzen Ossis nach Hause und Sonntag geht es für die wieder retour zum arbeiten.![]()
Nabend.
Sind eh nur 0,33 l Flaschen. *rüberreich* Prost.![]()
ich bin früher alles mitm auto gefahren, aber ich glaub ich werd alt
und wenn dann auch noch die ganzen wochenend pendler auf der straße sind
würd ich an eurer stelle auch nur mitm zug fahrn
solang ihr nicht so pech wie phöni mitm zug habtwenn die mal unterwegs ist gibts garantiert chaos
![]()
Nimmst du das da:
![]()
Gibt es für alle Haarfarben.![]()
So an Schmarrn wie 0,33 gibt es bei Hellen gar nicht.
Das Pils was manche Brauerein hier machen ist aber gar nicht so übel, Augustiner und Tegernseer fallen mir da ein, die haben auch 0,33. Den Sinn verstehe ich aber nicht.
Meine Oide hat ja nichtmal nen Führerschein, ihr bleibt da höchstens noch die Mitfahrzentrale übrig.
Phönerl zieht das Chaos ein wenig an habe ich das Gefühl.![]()
hab ich schon malfunktioniert erst noch
aber frauen haben da mehr ehrgeiz![]()
vllt mach ichs mal wieder
oder ich mach mal was ganz anderesaber da brauch ich dann weibliche beratung
![]()
Bleib mal bei Dithmarscher, *empfehl* *rüberreich* Prost!![]()
Ach, ich geh alle vier Monate zum Friseur meines Vertrauens und lass mir die Haare nachtönen, sonst wär ich auch schon mindestens bis zur Hälfte grau!
Wenn du was anderes machen willst dann komm hier hoch, wir packen die Elbdeern ein und schleppen dich zum Haarstylisten.![]()
30er Kiste kostet zwischen 8.99/9,99 € ohne Pfand, je nachdem wo es gerade im Angebot ist. U
oh ja
wir haben am weihnachts mosh noch witze drüber gemacht und prompt:
erst fällt einer aus, dann hat die umleitung nicht geklappt, dann haben se sie von einem zug in den nächsten gesetztdie phöni hat da echt kein glück
![]()
*nuckel*
Joar, kann man haben !Danke.
oooohhhjeeee
das würd was geben
aber spass würd mir das erst noch machen![]()
/signSo an Schmarrn wie 0,33 gibt es bei Hellen gar nicht.
Das Pils was manche Brauerein hier machen ist aber gar nicht so übel, Augustiner und Tegernseer fallen mir da ein, die haben auch 0,33. Den Sinn verstehe ich aber nicht.
Das ist ja nicht gerade prickelndgut außer das mit dem Haushalt. Das klingt super
Da du grade allein bist, hast du da überhaupt was zu tun im Haushalt??
![]()