Schmuh
W:O:A Metalmaster
- 11 Nov. 2011
- 16.038
- 1.146
- 128
*Bier hinhalt und auf's Anstossen wartet*
*anstoß*
*Bier hinhalt und auf's Anstossen wartet*
Prooooost!
*anstoß*
Und sons so, was gibts neues?
Ich vermiss irgendwie schon die ganzen Bücher, ich glaube das is n gutes Zeichen![]()
belgisches bier?
soll lecker sein!
POST!
hmmmm lecker, TAP4 von schneider weisse, müsste allerdings kühler sein
ja, das ist gut^^
Aber nicht so gut wie das Hopf spezial ^^
Achja, Du bist also angenommen worden ? Erzähl mal kurz, wie das so läuft !![]()
Ja, auch wenn mir erst abgesagt wurde
Und ich weiß nicht so ganz, was ich davon halten soll.
Hab tierische Angst, das die mir 1 Woche vor Beendigung der Probezeit den Laufpass geben werden, weil sie mir ja eigentlich vorher abgesagt haben
Ist anstrengend, macht aber sehr viel Spaß!![]()
Hab tierische Angst, das die mir 1 Woche vor Beendigung der Probezeit den Laufpass geben werden, weil sie mir ja eigentlich vorher abgesagt haben
Das gebe ich ja schonWarum sollten die das machen? Dann hätten die dich doch gar nicht erst eingestellt.
Gib einfach dein bestes, dann schaffst du das schon.
Naja... kaufmännischer Beruf, also in dem Sinne schon "nur" verkaufenAlso der letzte Teil klingt sehr gut. Was machst Du denn jetzt genau ? "Einfach" nur verkaufen ?
Warum haben sie Dich denn abgelehnt ? Und warum dann doch irgendwie nicht ?
mach dir mal keine sorgen
die anderen hatten es wohl nicht drauf![]()
Das gebe ich ja schon
Naja... kaufmännischer Beruf, also in dem Sinne schon "nur" verkaufen
Sie haben mich abgelehnt, weil eine andere Bewerberin wohl besser war als ich. Die hatte dann aber wohl doch kein Bock mehr und dann bin ich, als zweite Wahl, nachgerückt.
Doch, siehe oben![]()
Doch, siehe oben![]()
Gut, aber wenn sie dann Dich genommen haben, dann haben sie das schon gemacht, weil die andere NOCH besser war als Du. Du musst also was draufgehabt haben, sonst hätten die Dich gar n icht genommen.![]()
Gut, aber wenn sie dann Dich genommen haben, dann haben sie das schon gemacht, weil die andere NOCH besser war als Du. Du musst also was draufgehabt haben, sonst hätten die Dich gar n icht genommen.![]()