Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.655
3.041
128
achsooo, ßeig mal. ich will mal kucken, bitte :o:)

ich bin auch schon wieder am grübeln, ob ich ne neue farbe machen soll. und ich wollt doch gar nicht. scheiße wenn man so auf experimentieren steht. :ugly::D

pn!

was willste denn machen? noch heller oder wieder dunkel? oder bordeauxrot? :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.553
18.897
168
48
pn!

was willste denn machen? noch heller oder wieder dunkel? oder bordeauxrot? :)
aaah, ich weiß nicht. also nicht mehr ganz hell und nicht mehr zu dunkel. hab kein bock wegen ansatz färben. vielleicht was gestreiftes, so verschiedene farben. oder doch wieder blos ne tönung? nach dem mir der frisör die farbe rausgezogen hat, haben die loden auch ganz schön gelitten. :confused:

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.655
3.041
128
aaah, ich weiß nicht. also nicht mehr ganz hell und nicht mehr zu dunkel. hab kein bock wegen ansatz färben. vielleicht was gestreiftes, so verschiedene farben. oder doch wieder blos ne tönung? nach dem mir der frisör die farbe rausgezogen hat, haben die loden auch ganz schön gelitten. :confused:

so hellere strähnen mit etwas drastischer farbe drüber kann ich mir bei dir jedenfalls gut vorstellen.

von schwarz auf hell ist echt heftig für die zotteln. naja, hatte halt ne wette verloren... :ugly:

phönix

18 Sep. 2008
80.553
18.897
168
48
so hellere strähnen mit etwas drastischer farbe drüber kann ich mir bei dir jedenfalls gut vorstellen.

von schwarz auf hell ist echt heftig für die zotteln. naja, hatte halt ne wette verloren... :ugly:
oh ja. ich hab mir das schwarz beim frisör rausziehen lassen. mir das risiko zu hoch, einfach drüber zu färben. :)

phönix

18 Sep. 2008
80.553
18.897
168
48
ach, kacke. für web.de isses zu groß. müßt mich da in die ihren club anmelden, hab ich kein bock zu, noch kohle zugeben. mal sehen ob ich es bei meine windosmail aufkriege. aber da wird es mir noch nicht angezeigt. doof :rolleyes:

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
eine dropsbox? ich esse doch fast keine bonbons. :confused::D

nee, wasn das?

Dropbox!
Ist ein onlinespeicher. ganz einfach zu bedienen: anmelden, installieren, und alles was du drin ablegst von überall wieder zugänglich.
Bissl Speicher gibts auch umsonst. für mal schnell ne Datei tauschen reicht das schon.
müsste der andere dann aber auch haben und dir dann nen link zu dem Ordner/der Datei geben.
Aber wenn du garnicht weis, was das ist, ist das alles jetz wohl zu aufwändig :)
Ist aber so als Studi/Schüler ganz gut. Auch für Referate. Macht man nen gemeinsamen Ordner und jeder kann seins reinstellen bzw. das Dokment bearbeiten und so...

phönix

18 Sep. 2008
80.553
18.897
168
48
Dropbox!
Ist ein onlinespeicher. ganz einfach zu bedienen: anmelden, installieren, und alles was du drin ablegst von überall wieder zugänglich.
Bissl Speicher gibts auch umsonst. für mal schnell ne Datei tauschen reicht das schon.
müsste der andere dann aber auch haben und dir dann nen link zu dem Ordner/der Datei geben.
Aber wenn du garnicht weis, was das ist, ist das alles jetz wohl zu aufwändig :)
Ist aber so als Studi/Schüler ganz gut. Auch für Referate. Macht man nen gemeinsamen Ordner und jeder kann seins reinstellen bzw. das Dokment bearbeiten und so...
aha. :o:confused:

:D nee, hab echt kein plan von sowas. weiß auch nicht, ob sich für mich sowas lohnt. ;)

herrje, was ich heut den blinkesmilie brauch ... und dat viech ist nicht direkt inne liste :mad::D:D:D