Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
ja morgen pizzi:)
schön das man dich auch mal wieder sieht:)

jo geht schon:)
und wie gehts euch beiden???

uns gehts gut, danke! gestern sind wir kurzfristig bei nem bekannten im garten beim wintergrillen gelandet. ich sollte in zukunft immer entsprechend schuhe und jacke im auto haben :D turnschuhe und ne weste reichen bei den temperaturen auf dauer doch nicht aus :D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.744
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Machst du dir ned meistens mehr um andere Sorgen als um dich? ;) *stubbs*

Also mir geht es hier sehr gut. Alles läuft prima.
Gibt nur nur noch 2 Sachen die mir zu schaffen machen. Ich will endlich meinen Umzug hinter mich bringen und ich mach mir weng Sorgen um meine Mam.
Da schreib ich dir mal ne PN zu.

Und ich hab 2 Kilo zugenommen, das macht mich irre!!!!!:o:D
Die müssen wieder runter....:mad:

jo weißt, ich schlag mich immer irgendwie durch:D:D:D

freut mich das es dir da gut geht:)
sorgen sind halt nicht so schön.

nein:o das zeigt nur das du dich wohlfühlst und zwei kilo mehr schaden dir gar ned:o:):):):):)

Hex

4 März 2004
247.464
67.303
158
heute ist der allsonntägliche couchlümmeltag angesagt und von gestern noch ein wenig aufwärmen :D

und selbst? alles klar bei dir?
Japp, alles in Butter....:)
Heute wird gelümmelt, jawollja. Und allmählich krieg ich Hunger, werd mir gleich mal was zu futtern machen. Und nen Kaffee....

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.744
168
60
Frankenland
uns gehts gut, danke! gestern sind wir kurzfristig bei nem bekannten im garten beim wintergrillen gelandet. ich sollte in zukunft immer entsprechend schuhe und jacke im auto haben :D turnschuhe und ne weste reichen bei den temperaturen auf dauer doch nicht aus :D

wars en bisschen frisch?:D

aber das is auch mal ne idee:)
runde wintergrillen:)
muß ich aber erstmal den balkon frei räumen:o
grill steht draußen:D

Hex

4 März 2004
247.464
67.303
158
jo weißt, ich schlag mich immer irgendwie durch:D:D:D

freut mich das es dir da gut geht:)
sorgen sind halt nicht so schön.

nein:o das zeigt nur das du dich wohlfühlst und zwei kilo mehr schaden dir gar ned:o:):):):):)
Aber immer nur irgendwie durchschlagen is nich auf Dauer....Dir solls mal wieder richtig gut gehen, woll?:o;)

Ja, Sorgen und viel Denkerei....das macht einen manchmal etwas mürbe.
Vor allem weil es oft soviele Sachen sind, an denen du nichts ändern kannst.

Nee,nee.....Zunehmen hat nichts mit Wohlfühlen zu tun....Das ist bedingt durch die Ernährung. Und man bewegt sich in diesen kalten Tagen leider auch weniger als im Sommer. Und das geht nich an....Das muss alles wieder runter. Und noch mehr. Erst wenn ich wieder meine 60 Kilo hab, bin ich zufrieden.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
wars en bisschen frisch?:D

aber das is auch mal ne idee:)
runde wintergrillen:)
muß ich aber erstmal den balkon frei räumen:o
grill steht draußen:D

das wetter war eigentlich optimal. nur die sonne hat noch gefehlt, denn es war den ganzen tag grau am himmel. aber trocken, kein wind und -5 grad waren optimale voraussetzungen fürs wintergrillen :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.744
168
60
Frankenland
Aber immer nur irgendwie durchschlagen is nich auf Dauer....Dir solls mal wieder richtig gut gehen, woll?:o;)

Ja, Sorgen und viel Denkerei....das macht einen manchmal etwas mürbe.
Vor allem weil es oft soviele Sachen sind, an denen du nichts ändern kannst.

Nee,nee.....Zunehmen hat nichts mit Wohlfühlen zu tun....Das ist bedingt durch die Ernährung. Und man bewegt sich in diesen kalten Tagen leider auch weniger als im Sommer. Und das geht nich an....Das muss alles wieder runter. Und noch mehr. Erst wenn ich wieder meine 60 Kilo hab, bin ich zufrieden.

richtig gut gehts mir im sommer wieder:D wenn ich den ganzen haufen wieder seh:D is ja bald pfingsten:D:D

ja, manchmal sollt man en schalter haben der das denken abschaltet. grad bei dingen die man eh nicht ändern kann. das zermürbt einen nur.

ja gut, da hast recht. geht mir ja leider auch so. muß wieder dringend mit sport anfangen. aber dir schadet ja das eine oder andere kilo ned wirklich:o
bei mir sieht das anderst aus. hab ja eh schon viel zuviel auf den rippen:(
sobald das wetter wieder einigermasen wird, wird wieder fahrrad gefahren:)