Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.743
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
das wetter war eigentlich optimal. nur die sonne hat noch gefehlt, denn es war den ganzen tag grau am himmel. aber trocken, kein wind und -5 grad waren optimale voraussetzungen fürs wintergrillen :)
da wird schon das bier ned warm:D:D
aber ich hab mir eh vorgenommen jetzt mal mindestens eine woche komplett auf bier zu verzichten:o

Hex

4 März 2004
247.449
67.289
158
richtig gut gehts mir im sommer wieder:D wenn ich den ganzen haufen wieder seh:D is ja bald pfingsten:D:D

ja, manchmal sollt man en schalter haben der das denken abschaltet. grad bei dingen die man eh nicht ändern kann. das zermürbt einen nur.

ja gut, da hast recht. geht mir ja leider auch so. muß wieder dringend mit sport anfangen. aber dir schadet ja das eine oder andere kilo ned wirklich:o
bei mir sieht das anderst aus. hab ja eh schon viel zuviel auf den rippen:(
sobald das wetter wieder einigermasen wird, wird wieder fahrrad gefahren:)
Auf ein paar Leutchen freu ich mich auch schon sehr...:)

Japp, manchmal würd ich auch gern wie so manche Volldeppen durch die Gegend laufen und mich um nix kümmern und mir keine Gedanken machen.
*seufz*
Zum Glück sind wir aber ned so.

Rad fahren is ne gute Idee. Sollten wir auch wieder öfter tun.

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.743
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Auf ein paar Leutchen freu ich mich auch schon sehr...:)

Japp, manchmal würd ich auch gern wie so manche Volldeppen durch die Gegend laufen und mich um nix kümmern und mir keine Gedanken machen.
*seufz*
Zum Glück sind wir aber ned so.

Rad fahren is ne gute Idee. Sollten wir auch wieder öfter tun.

auf viele:o:) eigentlich wollt ich ja im feb sylti besuchen, aber bekomme da keinen urlaub. hmpf. aber irgendwann will ich mal auf die insel:)

die leben besser wie wir:o ich wünsch mir oft ich könnt so abschalten wie manch andere. die können nachts schlafen:o

hab ich mit domade aufm mosh geredet
vllt mach ma mal ne kleine tour de franken:D:D

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Wie gehts euch allen so? Hexi: Umzug gut überstanden??? ALles gut im Norden (ist ja Norden, weil oberhalt von Frankfurt, nech)

Jackel: Was macht das Schwabenland?

Pizzi: Und du so grundsätzlich????

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Wie gehts euch allen so? Hexi: Umzug gut überstanden??? ALles gut im Norden (ist ja Norden, weil oberhalt von Frankfurt, nech)

Jackel: Was macht das Schwabenland?

Pizzi: Und du so grundsätzlich????

grundsätzlich gehts uns blendend! und wie läufts bei euch beiden? ich hoffe wir sehen uns dieses jahr, sollte doch mal klappen bei euch mitm rock-hard oder?