Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.449
67.289
158
Moichen Jackel....*gäääähn*
Boah, das war nix mit ausschlafen und ich bin noch so müüüüüüde.....*hmpf*
Ich nehm mir mal nen Kaffee

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.743
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Moichen Jackel....*gäääähn*
Boah, das war nix mit ausschlafen und ich bin noch so müüüüüüde.....*hmpf*
Ich nehm mir mal nen Kaffee

morgen hex:)
*knöör*
frag mich mal:o
um 5 sind meine nachbarn heimgekommen und als ich wieder geschlafen hab hat der wecker geläutet, weil ich depp vergessen hab den auszuschalten:o
naja was solls:D

machst halt wie ich:)
heut mal en gammeltach einlegen:)
vllt heut mittag noch en stündchen schlafen wenns geht:)

Hex

4 März 2004
247.449
67.289
158
morgen hex:)
*knöör*
frag mich mal:o
um 5 sind meine nachbarn heimgekommen und als ich wieder geschlafen hab hat der wecker geläutet, weil ich depp vergessen hab den auszuschalten:o
naja was solls:D

machst halt wie ich:)
heut mal en gammeltach einlegen:)
vllt heut mittag noch en stündchen schlafen wenns geht:)
Genow das hab ich auch vor....Werd heute nur zwischendurch mal bissel was tun in der Bude, ansonsten können mich alle heute mal gepflegt am A****bend besuchen.:o
Nachher mach ich erstmal schön Brunch, dann wird natürlich Shaun geguckt, ein Sonntach ohne Shaun ist kein Sonntach!
Und denn schön so nach und nach bissel putzen, ich hau mich auch nachmittach nomma hin....

Und sonß?:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.743
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Genow das hab ich auch vor....Werd heute nur zwischendurch mal bissel was tun in der Bude, ansonsten können mich alle heute mal gepflegt am A****bend besuchen.:o
Nachher mach ich erstmal schön Brunch, dann wird natürlich Shaun geguckt, ein Sonntach ohne Shaun ist kein Sonntach!
Und denn schön so nach und nach bissel putzen, ich hau mich auch nachmittach nomma hin....

Und sonß?:)

geanu so wird mein tag heut auch verlaufen. und noch en bisschen wäsche waschen:) am beten nachher en bisschen mucke anmachen, dann putzts sich leichter:D

jo, ganz ok grad:) mach mir grad mehr um andere sorgen:)

und dir? wollt eh langsam mal nachfragen wies jetzt ist, nachdem man sich langsam eingelebt hat:)

Hex

4 März 2004
247.449
67.289
158
geanu so wird mein tag heut auch verlaufen. und noch en bisschen wäsche waschen:) am beten nachher en bisschen mucke anmachen, dann putzts sich leichter:D

jo, ganz ok grad:) mach mir grad mehr um andere sorgen:)

und dir? wollt eh langsam mal nachfragen wies jetzt ist, nachdem man sich langsam eingelebt hat:)
Machst du dir ned meistens mehr um andere Sorgen als um dich? ;) *stubbs*

Also mir geht es hier sehr gut. Alles läuft prima.
Gibt nur nur noch 2 Sachen die mir zu schaffen machen. Ich will endlich meinen Umzug hinter mich bringen und ich mach mir weng Sorgen um meine Mam.
Da schreib ich dir mal ne PN zu.

Und ich hab 2 Kilo zugenommen, das macht mich irre!!!!!:o:D
Die müssen wieder runter....:mad: